Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, dass Ihr Recht habt und im Grunde genommen bin ich mal wieder gut im Selbstbeschiss

. Und genau das meine ich. Es enttäuscht mich wie wenig Selbstdisziplin ich habe und wie schwach ich in diesen Hinsichten bin. Ich bewundere Euch, wenn ihr sowas schafft, auch Kontaktsperren etc. Ich bin echt schlecht da drin.
Aber was soll ich machen... Kann sein, dasss ich heute wieder depri schiebe - aber ich bin einfach nur noch verzweifelt. Ich kann weder mit, noch kann ich ohne - kombiniert mit meinen Selbstzweifeln ja ..herzlichen Glückwunsch Sali -.-
Kennt Ihr das, wenn man einfach nur noch genervt ist, von einem selbst und von der ganzen Thematik? Gruselig...
Und das paradoxe dabei ist doch, man bringt sich immer und immer wieder in diese Situation. Mich würde mal interessieren warum man das tut.....?!
-Verlustängste?
-Angst vor Veränderung?
-SVV?
-Abhängigkeit?
Ich bin immer super, meinen Mädels zu helfen, mit Rat und Tat steh ich Ihnen zur Seite aber mir selber gebe ich ne glatte 6.
@Jhonny Danke für Deine Worte. Ich hab das auch nicht verdient, aber wer bekommt schon das was er verdient? Ich schätze viele, die hier Ihr Leid klagen, haben dieses Gefühl welches sie jetzt in sich tragen nicht verdient... Aber ich glaube das man irgendwann(!) belohnt wird, wenn man diese Schule geht... und sei es nur der Frieden mit einem Selbst.
Ihr seid auf jeden Fall alle super! Realistisch und dennoch einfühlsam....
Aber nichts desto trotz ......Heute ist ein doofer Tag...
Herzliche Grüße,
Sali