4

Emotionsloses Schluss machen

D
Hey Danke für die netten Worte.
Heute habe ich über Ihre Mutter Erfahren das Sie KEIN neuen Freund hat aber wenn Sie nach Hause kommt bei Ihrer Mutter schlafen will ( Die Wohnt nen Stock tiefer ). Sie will sich ja von mir Verabschieden aber das dauert noch bis zum 18.09.12 und zurzeit sehe ich kein Licht mit uns mit mir.
Das ganze fällt mir so unheimlich schwer da wir zwar unsere Streitereien hatte, aber ich habe Sie in den fünf Jahren immer unterstützt auch immer für Sie da (z.B. Suizid ). Habe Sie auf fast jedes Amt begleitet immer beim Arzt war ich dabei haben alles zusammen gemacht. Sie war meine Seelenverwandte wir haben uns angeguckt und wussten immer was wir denken. Alleine die Angst niemanden zu finden mit dem ich genauso intim werden kann raubt mir meine Luft zum Atmen.

07.09.2012 17:24 • #31


J
hallo nürnberger

Das ist eine schwere Geschichte. Sowohl für sie wie auch für dich!
Ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht, ich habs zwar lange auch nicht geglaubt. Es wird dir wieder besser gehen!
Hast du es bis jetzt ausgehalten zu warten? Wie fühlst du dich?

Ich wünsche dir viel Kraft!

10.09.2012 09:45 • #32


A


Emotionsloses Schluss machen

x 3


J
Die Angst niemals wieder so eine zu finden kenne ich gut. Jetzt würde ich erstmal abwarten, wie sie sich entscheiden wird, und ob du sie überhaupt noch willst?

10.09.2012 09:49 • #33


L
Also mit emotionslos Schluss machen kenn ich mich (leider) mittlerweile schon aus. Na ja, ich glaube schon, dass du wieder jemanden findest. Jeder hier wird wieder jemanden finden, sobald er zu sich findet, von denjenigen loslässt und es dann einfach auf sich zu kommen lässt. Da draußen gibt es so viele einsame Singles und wir sind wirklich tolle Partner mit unseren Schwächen und Stärken und diejenigen, die uns so behandelt haben, die haben uns doch gar nicht verdient.

LG

Lady

10.09.2012 15:18 • x 1 #34


D
Danke für die netten Worte.... Ich setzte mich seit letzten Samstag mit mir auseinander und stelle fest das ich Sie in einige Dingen Extrem gekränkt habe..... ICh weiss nicht ob sie mich nicht mehr liebt oder weil sie entäuscht von mir ist..... ich versuche sie heute mal anzurufen und mich für diese Dinge zu entschuldigen da ich sie sehr bereue...

10.09.2012 17:05 • #35


D
So hab mit ihr heute telefoniert..... Das ist der Hammer..... Ich hab ihr meine Gefühle gebeichtet das einiges wie ich zu ihr war einfach nur doof war und ich es zutiefst bereue. Das Sie meine Traumfrau ist Seelenverwandtin sei etc. Als Antwort bekam ich Sinngemäß: Sie ist innerlich TOT die Entscheidung ist gefallen Sie ist noch eine Woche dort und will sich mit sich selbst beschäftigen. Sie hat mit keinem Wort etwas von verzeihen oder sonstigem geredet

Als ich darauf hin gefragt habe ob sie mich hasst kam: Das will ich dir nicht sagen.
Alles in einem befremdlichen Ton als ob ich ein fremder wär..... Ich hab Sie teilweise ungerecht behandelt aber Sie hatten mich durch ihre Anfälle schon schlimmer geschunden. Ich kann mir nur eins Vorstellen: Sie steckt in einem Tief und kann sich nicht mit mir als Person auseinander setzten.

Hat einer von euch schon mal so etwas Derartiges durchgemacht unter dem Aspekt das der (Ex)Partner Psychisch Krank ist.

Verzeihung für die Grammatik ich bin nur so dermaßen neben der Spur das ich nicht mehr weiß was ich Fühlen soll (Trauer, Frust, Mitleid? Etc.)

10.09.2012 21:12 • #36


D
Mir ist noch eingfallen das Sie gestern sagte: Es ist zuviel vorgefallen... Ich überlege jetzt schon den ganzen Tag was Sie damit meint... Ich kann es mir nicht erklären und bin am verzweifeln. Ich hab ihr nichts angetan und hab trotzdem ein schlechtes gewissen das ich was gemacht haben könnte. Sie sagt mir nichtmal was....

Was soll ich den davon halten?

11.09.2012 17:11 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag