Hallo liebes Forum,
nun haben "wir" seit über drei Wochen keinen Kontakt mehr, außer, dass wir uns nunmal zwangsläufiig im Büro über den Weg laufen.
Davor gab es noch ein "Abschlussgespräch". Ich wollte Antworten, bekam sie aber nicht wirklich...
Außer, dass er mich nie belogen hätte und immer alles Echt und Ernst war.
Ich wäre auch keine Affäre für ihn gewesen, ganz im Gegenteil sogar. Auf meine Frage ob er jemals vor hatte sich zu trennen, kam: Ja, und nicht nur einmal....! Was soll man davon halten....?! Nichts?!? Ich weiß es nicht.
Nun haben wir seit dem, über drei Wochen, keinen Kontakt mehr, außer im Büro, wenn man sich über den Weg läuft.
Ich muss zugeben, dass es von Tag zu Tag schlimmer und unerträglicher für mich wird. Ich merke mehr und mehr wie sehr ich ihn und die gemeinsame Zeit vermisse, die Gespräche, die Unternehmungen, die Zärtlichkeiten, alles zusammen halt...
Ich dachte mit der Zeit gewöhnt man sich an den Gedanken und den Umstand, dass alles aus und vorbei ist. Aber das tu ich nicht! Ich halte es kaum noch aus, will ihm am liebsten ständig schreiben wie sehr ich ihn vermisse und ob er auch manchmal an mich denkt.