Zitat von Angestellte88:Ich meine ich habe es ja beendet und ihm keine andere Wahl mehr gelassen.
Ja und er hat es (seine Beziehung) nicht beendet und es war ihm egal, dass du nur noch die Wahl hattest, Affäre eines frischgebackenen Vaters zu sein oder eben zu gehen und einen tollen Job aufgeben zu müssen…
Zitat von Angestellte88:Die Kündigung ist das schlimmste was ich in seinen Augen machen konnte, das hat er mir auch gesagt.
Somit ist nun alles egal und nicht mehr reparabel.
Was ist das schlimmste, was er in Deinen Augen machen konnte? Dass er seine Lebensgefährtin und deren Schwangerschaft vor eingehen der Affäre vor Dir verheimlich hat? Dass er gehofft hat, Dir genüge es, Affäre Deines Chefs zu sein, der abends zu seinem Baby und seiner LG nach Hause fährt? Dass er zwei Frauen gleichzeitig betrügt, eine todtraurig macht und nur auf seine Vorteile in der Sache schaut… Dass Du Dir jetzt einen neuen Job suchen musst, obwohl Du doch eigentlich nichts falsch gemacht hast?
Zitat von Angestellte88:Ich würde gerne wissen wie es in ihm aussieht, was er fühlt, was er denkt.
Warum? Möchtest Du ihn noch mehr in Schutz nehmen, den "Armen"? Du bist hier die Gelackmeierte in der Sache nicht er….
Zitat von Angestellte88:Ob er auch manchmal den Gedanken oder den Drang hat mich zu kontaktieren, es aber aus Rücksichtnahme mir gegenüber nicht macht, weil ich es schließlich auch beendet habe und damit abschließen wollte/möchte.
Er ist ja der Meister der Rücksichtnahme. Bestimmt! Er hat ja in der Vergangenheit schon immer sehr viel Rücksicht genommen. Zwar nicht auf Dich oder seine Lebensgefährtin oder das Baby oder Euer Chef/Angestelltenverhältnis, aber immerhin auf sich selbst.
Zitat von Angestellte88:Aber wie werde ich das jemals herausfinden?! Gar nicht, wenn ich ihn nicht damit konfrontiere.
Diese Fragen und Ungereimtheiten quälen mich jeden Tag, ununterbrochen.
Ich würde ihm am liebsten schreiben, habe aber Angst vor der Reaktion. Das sie nicht so ausfällt wie ich es mir erhoffe.
Es tut mir sehr leid, dass Dir das alles so passiert ist. Es ist gemein und Du bist der Verlierer der Situation und hast das nicht verdient. Ich wünsche Dir sehr, dass Du auch jobmässig bald wieder als Gewinnerin dastehst und jemandem Dein Herz schenkst, der es wirklich verdient hat und Dir das alles niemals wissentlich antuen würde. Denn genau das hat Dein Chef ohne Rücksichtnahme auf Dich und rein egoistisch veranlagt getan, auch wenn er Dich bestimmt wirklich sehr mochte. Aber genau dann macht man so etwas nicht mit einem Menschen, oder?
Alles gute Dir