Pinkstar
- 93170
Pinkstar
Zitat von OxfordGirl:Du bist grade der Mann im Hintergrund, der ihr den Rücken stärkt, der sichere Hafen, in den sie zurückkehren kann, wenn ihre Mission erfüllt ist. So würde ich das bildlich betrachten.
leilani
Zitat von Hermes1983:Ihr Exfreund, sie trennten sich nach 9 Jahren Beziehung 1,5 Jahre bevor wir uns kennenlernten, bekam einen Herzinfarkt, fiel ins Koma und befindet sich nun im vegetativen Zustand. Sie war total schockiert, verwirrt und emotional am Boden.
Zitat von Hermes1983:Seine Eltern sprechen auch viel mit ihr. Sie sagte, dass sie mich natürlich liebt, sie sich wünscht dass das alles nicht passiert wäre und sie meine Hand haltend einschlafen könnte. . . aber wir reden kaum, einige Tage der Stille. wie jetzt. 2 Tage. . sie weiß es nicht einmal ob sie nach Deutschland zurückkommt und hat ihren Rückflug um weitere 3 wochen verschoben.
Zitat von Hermes1983:Nun, ich auch. ich fühle mich wie eine last, sie redet mit ihrer familie, ihren freunden und trauert um ihn. .aber ich bin. .naja. nicht mehr wirklich wichtig.
Zitat von Hermes1983:ich werde hier sein, liebe bedeutet gute und schlechte zeiten. ich habe versprochen, immer für dich da zu sein und das werde ich
Brightness2
OxfordGirl
Zitat von Pinkstar:Ihr auf die Pelle rücken, wäre definitiv falsch.
Zitat von Pinkstar:Selbstschutz
Brightness2
Zitat von leilani:Normalerweise wünscht man sich gerade in so einer Situation die Unterstützung des Partners.
leilani
Zitat von Brightness2:In einer solchen Situation ist nichts normal. Ich habe es so erlebt, dass für alles und jeden außerhalb dieses Ausnahmezustand kein Kopf, kein Platz und auch keine Gedanken waren.
WiederBeiNull
leilani
Zitat von WiederBeiNull:noch Platz im Herzen einnimmt ich finde das eher normal..
DieSeherin
Brightness2
Zitat von leilani:Den eigentlichen Lebensplan und die neue Beziehung zu gefährden meines Erachtens nicht.
Zitat von Brightness2:Sinnfragen stellen sich.
Hermes1983
Jane_1
Zitat von DieSeherin:vielleicht kannst du ihr liebevoll sagen, dass du jetzt einen großen schritt zurück gehst, ihr den raum und eine bestimmte zeit gibst, um für sich selber zu erspüren, wo sie hingehört und dir selber ein inneres ultimatum setzen?
Zitat von Hermes1983:Klar weine ich aus Angst sie zu verlieren, vor allem wenn man 2 Wochen lang vor sich hin phantasiert dass man verliebt ist
Jane_1
Zitat von DieSeherin:dir selber ein inneres ultimatum setzen?
WiederBeiNull