Hallo Leute!
Ich möchte meine Geschichte online mit euch teilen, weil ich nicht wirklich der Typ bin, der solche Dinge mit Familie oder Freunden bespricht.
Ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber ich möchte mich nur ausdrücken, damit ich besser damit umgehen kann,
Meine Freundin und ich sind seit 7 Monaten ein Paar. Ich bin 37, aber ich habe noch nie ein Mädchen wie sie kennengelernt. Sie ist das schönste Mädchen, das ich je geküsst habe, wir fühlten uns direkt zueinander hingezogen und mit jeder Woche wurden die Gefühle intensiver. Wir haben uns vermisst, ich habe perfekt geschlafen und ihre Hand gehalten, ich liebte es, auf sie aufzupassen, der intimere Teil der Beziehung war so intensiv und liebevoll. Und was mich überrascht hat war, dass sie alles an mir mochte: mein nerdiges Wissen über Serien, mein ungewöhnlicher Job auf Baustellen, mein Bauch wirklich alles. Und ich auch, ehrlich gesagt, sie war alles, was ich mir in 37 Lebensjahren immer gewünscht und erträumt habe. Sie wohnt 20 km von mir entfernt, aber ihre Familie ist in England. Sie lebte hier seitenem 1 Jahr wegen dem Job. wir waren im Urlaub und ich dachte: jetzt haben wir unseren ersten Streit . aber. nichts. .es war einfach alles schön. Und ich üertreibe nicht, ich bin eher so ein misstrauischer der nicht zu schnell Gefühle zeigt.
Und. sie war in der 5.-6. Woche schwanger. Alles war zu perfekt. Ich fühlte mich so gut mit ihr, sie war meine neue Hälfte, wir waren lustige Freunde und geliebtes Paar zugleich, wir konnten nie aufhören zu kuscheln und uns zu berühren.
Also. jetzt fragt ihr euch. dann. was ist passiert?
Wir sind aus dem Urlaub nach Hause zurückgekehrt und sie hat das Baby in der 6-7. Woche verloren. Das war hart, weil wir zuerst gesagt haben, dass es vielleicht zu früh ist, aber von Tag zu Tag fühlten wir uns wohler und ich freute mich wirklich. Es war wirklich hart, aber ok, wir machen weiter.
1 Woche später flog sie nach England, ihre Mutter wurde 70 und sie wollte 3 Wochen bleiben .
Ich brachte sie zum Flughafen, um ein paar lustige Stunden zu verbringen und hielt ihre Hand, bevor sie ging, nachdem sie das Gate passiert hatte, schrieb sie mir eine SMS ich vermisse dich jetzt schon . und ja . ich habe sie auch vermisst !
5 Tage nachdem sie zu Hause war passierte das Undenkbare: Ihr Exfreund, sie trennten sich nach 9 Jahren Beziehung 1,5 Jahre bevor wir uns kennenlernten, bekam einen Herzinfarkt, fiel ins Koma und befindet sich nun im vegetativen Zustand. Sie war total schockiert, verwirrt und emotional am Boden. Ich habe ein paar Bücher gelesen Artikel, dass es einen wirklich hart treffen kann, einen wichtigen Teil deines früheren Lebens zu verlieren, und ich habe es nach ein paar Tagen akzeptiert und ich habe versucht, sie voll und ganz zu unterstützen, dass sie weiß, dass ich immer für sie da bin, ich wollte sogar, dass sie ihren Schmerz und ihre Trauer mit mir teilt, wann immer sie will. nach ein paar tagen weinte sie am telefon und sagte:
mir geht es so schlecht, das ist nicht fair für dich, dass ich emotional involviert und verwirrt bin. ich muss mich um ihn kümmern, da er ein guter mensch war. ich kann jetzt nicht bei dir sein .
Seine Eltern sprechen auch viel mit ihr. Sie sagte, dass sie mich natürlich liebt, sie sich wünscht dass das alles nicht passiert wäre und sie meine Hand haltend einschlafen könnte. . . aber wir reden kaum, einige Tage der Stille. wie jetzt. 2 Tage. . sie weiß es nicht einmal ob sie nach Deutschland zurückkommt und hat ihren Rückflug um weitere 3 wochen verschoben. .ich habe sie einmal angerufen, nachdem sie gesagt hat, dass sie zeit braucht, aber das wars. ich will nicht bedürftig sein. Ich sagte ihr wieder Ich bin hier, ich bin dein Fels! Hab kein Mitleid mit mir, ich werde dir zuhören, auch wenn du über ihn redest. .
Aber trotzdem hat sich der Kontakt abgekühlt. und ich erwarte jeden Tag eine Mail oder Anruf mit der Info dass es vorbei ist.
In unserem ersten Monat wollte er sie zurück, aber sie sagte nein. Aber jetzt fühlt sie sich schuldig und verwirrt.
Nun, ich auch. ich fühle mich wie eine last, sie redet mit ihrer familie, ihren freunden und trauert um ihn. .aber ich bin. .naja. nicht mehr wirklich wichtig.
Ich verstehe, dass sie sich schrecklich fühlt, unser Baby zu verlieren, den Tod der ersten Liebe . . ich möchte sie nicht mehr stören oder mich wie ein eifersüchtiger Idiot benehmen. Aber es tut mir verdammt weh, ich fühle mich wie verlassen. Und jetzt hinterfrage ich all das ich liebe dich. ich vermisse dich. ja sie sagte, dass ich der perfekte Typ bin/war, ich habe nichts falsch gemacht. wir waren/ sind verliebt. es tut ihr so leid dass die Umstände so sind und ich sage ihr Nein! du bist nicht für deine gefühle verantwortlich , ich werde hier sein, liebe bedeutet gute und schlechte zeiten. ich habe versprochen, immer für dich da zu sein und das werde ich
Naja, aber jetzt. . ich sitze in meiner Wohnung. .und warte auf die endgültige Trennung. . weinen. . schreien. .vermisse sie. . das Mädchen, das perfekt war. .
ich bin gespannt was ihr denkst. DANKE FÜR EURE ZEIT. .
02.07.2021 23:26 •
x 1 #1