61

Ende emotionale Abhängigkeit,Affäre,toxische Beziehung

Vicky76

Vicky76


6403
4
10711
Zitat von Tin_:
eher allgemein) warum Frauen sowas mit sich machen lassen?

Es gibt Frauen, die sind so romantisch veranlagt, dass sie, an die große Liebe glauben.
Jede kleine Geste, jedes liebe Wort, interpretieren sie als Bestätigung.
Da kann ein Waldschrat kommen und 3 Wochen lang, Liebesbekundungen rauf und runter leiern, in der 4. Woche wollen sie ein Kind von ihm.
Und wenn sie sich einmal eingebildet haben, dass ist der richtige, dann warten sie, oder lassen sich schlecht behandeln, weil eigentlich ist das ja der perfekte Mann, hat er ja, ganz am Anfang bewiesen.

29.01.2021 01:27 • x 4 #16


Lebensfreude

Lebensfreude


7693
4
11399
ich bezweifle dass das mit romantischer Veranlagung zu tun hat.
Ich denke eher, sie wollen geliebt werden um jeden Preis.
Sie brauchen die Bestätigung von aussen, weil sie ihren inneren Wert nicht zu schätzen gelernt haben, ihren inneren Wert gar nicht kennen.
Und erkennen den bösen Wolf im Schafspelz nicht, weil sie ihn mit ihrer kindlichnaiven Vorstellung vom Ritter auf dem weißen Pferd verwechseln.

29.01.2021 01:33 • x 8 #17


Vicky76

Vicky76


6403
4
10711
@Lebensfreude
Da muss ich dir wirklich vollkommen zustimmen.

29.01.2021 01:52 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag