7

Ende nach 35 ehejahren

S
Bei mir ist es jetzt gute 2 Wochen her, dass mein Mann mir eröffnet hat, mich nach 22 Jahren und 16 Ehejahren zu verlassen. Geburtstag hatte ich auch letzte Woche, komm gut durch den Tag, Lotta.
Das Buch von D. Wolf habe ich auch hier, das scheint echt gut zu sein!
LG

27.05.2014 22:17 • #31


S
Morgen wird das Buch gekauft, scheint ja zu helfen

27.05.2014 22:33 • #32


A


Ende nach 35 ehejahren

x 3


S
Es tröstet, macht klar, was gerade eigentlich mit einem passiet, dass das ganz normalist und hilft hoffentlich, den Schmerz schneller anzunehmen und zu verarbeiten.

27.05.2014 22:40 • #33


L
Hallöle,

Den Geburtstag habe ich ganz gut rumgekriegt, dafür hänge ich jetzt total durch. Ich dachte , es würde stetig besser, aber falsch gedacht.
Habt ihr auch dieses gewaltige Spektrum an Gefühlen Tag und Nacht? Es ist so anstrengend. Da denkt man, so jetzt gehts bergauf und dann wird man von Trauer , Verzweiflung , Angst und Schuldgefühlen überflutet. Und droht daran zu ertrinken.

Was hat das alles nur für einen Sinn?

Hat Gott oder das Schicksal seine Finger im Spiel? Eine Woche vorher habe ich mal das Vaterunser gebetet, so im Halbschlaf, dann bin ich an der Zeile: und erlöse mich von dem Bösen hängengeblieben, immer wieder die gleiche Zeile wiederholt.
Ist es vielleicht nicht gut für mich und euch mit unseren Männern zusammenzubleiben.
Wartet was besseres auf uns?

Lotta72

30.05.2014 17:44 • #34


S
Hallo Lotta , das auf und ab kenne ich nur zu gut, mir gehts nach 6 Wochen kaum besser, bin aber wieder in der Lage schwimmen zu gehen. Sonst ist für mich vieles sinnlos und ich habe kaum Lust was zu tun. Ich habe mich jetzt für eine Kur in einer psychosomatischen Klinik angemeldet . Lg

30.05.2014 18:33 • #35


L
Hallo ,

Habt ihr es schon mit einer Kontaktsperre versucht? Ich habe zur Zeit noch viel über das Handy mit meinem Mann Kontakt , wegen der Kinder . Ab und zu flippe ich dann aus und heule und fluche. Danach ärgere ich mich natürlich. Wie ist es bei euch?

L G Lotta

31.05.2014 19:39 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag