Himmelssonne
- 946
- 2
- 2886
Himmelssonne
Himmelssonne
Tilly
Zitat von Jemapelle:Nur dieser Gedanke dass ich mit 62 meine Lebensplanung nochmal komplett neu gestalten muss macht mir doch etwas Angst.
Himmelssonne
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Ich glaube, es geht gar nicht mehr darum, alleine zu bleiben oder nicht, sondern bei UNS zu bleiben!
Jemapelle
Sonnenschein85
Zitat von Jemapelle:Kann natürlich sein. Sie wird ihm ja nicht ganz plötzlich zugelaufen sein. und das ist für mich das Schmerzhafte. wir haben sogar über die ...
Schnuddel74
Zitat von Schwarze_Rose:Meiner Meinung nach nehmen sich Männer eine jüngere Frau, weil es viel einfacher ist diese zu beeindrucken.
So-isses
Zitat von Jemapelle:Hallo in die Forumsgemeinde, ich habe mich hier ein bisschen reingeschlichen. (siehe SMS Thread) Deshalb ist es mir ein Anliegen ein bisschen etwas ...
Sardinien11
Zitat von So-isses:Ich frag mich wirklich, was diese ganzen jungen Frauen immer mit so alten Männern wollen. Haben die alle einen Vaterkomplex? Tut mir sehr leid für ...
Dracarys
chocomoko
Zitat von Jemapelle:Man kann es sich denken. Eine andere (jüngere) Frau. Er MUSS es einfach ausleben.
Er ist gerade 60 geworden, sie ist 42 und gibt ihm das Gefühl nochmal jung zu sein.
Okay Schatz, habe ich gesagt. Wenn du das brauchst dann auf Wiedersehen.
Zitat von Jemapelle:Ich lasse mich davon nicht unterkriegen
Zitat von Jemapelle:Ich bin über 60 und habe mir meinen Lebensabend so nicht vorgestellt.
Wasabix
Zitat von Jemapelle:Nun ja ganz so jung ist die Dame ja nicht.Ich möchte mich damit aber auch garnicht beschäftigen warum er sich dafür entschieden hat. ...
DieSeherin
Together66