Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Jemapelle:Ich habe mein kleines Geschäft und mein Häuschen, Freunde die für mich da sind bin gesund und habe eine tolle Familie.
Also auch viel Glück gehabt.
Jemapelle
Sonnenschein85
Zitat von Jemapelle:Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht auf jeden Beitrag antworte. Ich bin gerade leicht überfordert mit all den tollen Nachrichten und muss ...
Tilly
Zitat von Jemapelle:Ich habe mein kleines Geschäft und mein Häuschen, Freunde die für mich da sind bin gesund und habe eine tolle Familie.
Also auch viel Glück gehabt.
Zitat von Jemapelle:An einen neuen Mann denke ich überhaupt nicht. Das ich auch ohne Mann an meiner Seite etwas wert bin habe ich nach meiner Ehe gelernt.
es geht mir gut und wenn alle Tränen geweint sind sehe ich weiter.
DieSeherin
Zitat von Markus90:Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber auf Dauer wird das zwischen der neuen Frau und deinem Partner ganz bestimmt nicht halten.
Jemapelle
Zitat von DieSeherin:ob das @Jemapelle weiterhelfen würde? ich wäre wohl noch trauriger (und total stinkig), wenn mein kerl wegen eines strohfeuers unsere ...
Sardinien11
Zitat von Jemapelle:Er fand das super und ich hatte auch nie das Gefühl das er unzufrieden ist.
Ich war wirklich die ganzen Jahre sehr glücklich mit ihm und mir fällt auch nichts ein was ich hätte anders machen können oder wollen.
DieSeherin
Zitat von Jemapelle:Und wenn ich ehrlich bin ich bin stinkewütend
Sardinien11
Zitat von Sardinien11:Für ihn wird es diverse Vorteile mit sich bringen, sich zu verändern und frischen Wind zu spüren.
DieSeherin
Zitat von Sardinien11:So ist das leider immer bei Männern.
BunteKatze
Jemapelle
Zitat von BunteKatze:Hallo Jemapelle, Na da haben wir ja ziemlich zeitgleich fast das gleiche erlebt. Nur mein Ex hat mir ziemlich schnell gesagt, dass er sich ...
Pippa
Zitat von Sardinien11:Irgendwann gehen sie leider immer fremd -
Sardinien11
Markus90
Zitat von Pippa:Das stimmt nicht und das weißt Du auch. Nur, weil es Dir passiert ist, ist es nicht fair, alle Männer über einen Kamm zu scheren.