Zitat von DieSeherin:ob das @Jemapelle weiterhelfen würde? ich wäre wohl noch trauriger (und total stinkig), wenn mein kerl wegen eines "strohfeuers" unsere ...
Ich weiß es zu schätzen dass Markus mich damit trösten möchte. Es spielt für mich aber keine Rolle ob das zwischen den beiden die große Liebe ist oder nur ein Liebesrausch.
heute Nacht habe ich aber gedacht das unsere Beziehung gar nicht so perfekt gewesen sein kann, sonst wär das doch so nicht passiert Wenn er tatsächlich so empfunden hat wie er es immer gesagt hat hätte er mich doch nicht so verletzt ?
Dann habe ich darüber nachgedacht was eventuell mein Anteil war dass es so gekommen ist.
Nach meiner Scheidung war ich ungefähr 5 Jahre Single. In dieser Zeit habe ich mich selbst und mein kleines Ladengeschäft aufgebaut.
Ein Mann hat mir nicht wirklich gefehlt aber als er dann in mein Leben trat dachte ich dass es doch noch mal funktionieren könnte.
Im Grunde habe ich die Rahmenbedingungen für die Beziehung vorgegeben. Jeder lebt neben dem gemeinsamen auch sein eigenes Leben, absolute Loyalität keine heimlichen Affären und Probleme möglichst immer sofort ansprechen.
Er fand das super und ich hatte auch nie das Gefühl das er unzufrieden ist.
Ich war wirklich die ganzen Jahre sehr glücklich mit ihm und mir fällt auch nichts ein was ich hätte anders machen können oder wollen.
Mein Fazit ist dass man einen anderen Menschen im Grunde niemals wirklich kennt und dass es Dinge gibt die man nicht beeinflussen kann.
Heute habe ich Magenprobleme und mir ist übel. Ich überlege am Wochenende zu einer Freundin zu fahren um mich etwas aufpäppeln zu lassen.
Und wenn ich ehrlich bin ich bin stinkewütend
😡