Himmelssonne
- 947
- 2
- 2891
Himmelssonne
Himmelssonne
Markus90
Sardinien11
Zitat von Markus90:und wieso sollte da nicht noch ein weiterer Mensch in dein Leben treten, mit welchem du dann die restlichen Jahre in Sicherheit und Vertrautheit gestalten kannst?
So-isses
Zitat von Sardinien11:Oh je, ich hab' mit Mitte 40 schon keinen neuen Partner mehr gefunden... Die TE ist eine klasse Frau! Vielleicht findet sich im Freundeskreis jemand. ...
Sardinien11
Zitat von So-isses:Du hängst in der Vergangenheit fest wie in einem Fliegennetz. Du hast zu dem Ex noch immer Kontakt, lässt dich benutzen, schaust was er macht. Er ...
So-isses
Zitat von Sardinien11:Oh, kennst du mich? Das stimmt leider alles nicht!Zu Beginn war ich optimistisch und habe mich gerne viel gedatet. Auch bei den 3 Kennenlernen war ...
Sardinien11
Zitat von So-isses:Du schreibst hier. Seit Jahren immer das Gleiche. Du hängst in der Endlosschleife fest und jeder weiß das und kann es nachlesen.
HeavyDreamy
Himmelssonne
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:@Sardinien11 Das ist doch Quatsch! Du bist superjung aus meiner Perspektive. Die Frage ist, wie offen du dafür bist und ob du das überhaupt ...
Jemapelle
Zitat von DieSeherin:ich habe das gefühl, dass es fast egal ist, dass die frau, wegen derer er gegangen ist, jünger ist! @Jemapelle es ist dieser vertrauensbruch, oder? ...
Sardinien11
Zitat von Jemapelle:Das macht mich traurig.
Himmelssonne
Jemapelle
Zitat von Himmelssonne:Es wird hier viel über den älteren Mann und die jüngere Frau geschrieben. Ich würde viel lieber auf Jemapella schauen. Du bist eine gestandene, ...