unfassbar
- 3390
- 7177
unfassbar
Jemapelle
Zitat von Hedwig11:17 Jahre und dann sowas. Das ist bitter. Ich denke auch, dass er das bereuen wird. Ist er gleich ihr gezogen oder hat er eine eigene Wohnung? Hat er ...
Jemapelle
Zitat von Schwarze_Rose:Wenn er mit dir glücklich war und dich liebt warum braucht er dann eine jüngere Frau an seiner Seite. Meiner Meinung nach nehmen sich Männer eine ...
Zipfel
Sonnenschein85
Zitat von Zipfel:Ne, mache das nicht an dir fest, weder am Alter, noch das du zu langweilig wärst. Wenn dem Esel zu wohl ist, begibt er sich aufs Eis. Er ist 60 ...
Sardinien11
Zitat von Jemapelle:Ich bin über 60 und habe mir meinen Lebensabend so nicht vorgestellt.
Sardinien11
Zitat von Tilly:Dein NM ist aktuell verblendet, aber auch er wird irgendwann sehen, dass diese Trennung auch sein Verlust ist.
Sardinien11
Pippa
Multiversum
Zitat von Jemapelle:Ja es schmerzt.
Timeconsumption
Jemapelle
Zitat von Sardinien11:Wie man auf die Idee kommt, mit Ü60 eine komplett neue Beziehung aufzubauen? Unfassbar. Offensichtlich hatte er schon länger eine Liebschaft mit ...
Jemapelle
Zitat von Sonnenschein85:Diese Gedanken hatte ich auch. Noch einmal seinen Marktwert checken und schauen, ob man noch begehrenswert ist. Zum Glück ist zumindest finanziell ...
Jemapelle
Sardinien11
Zitat von Jemapelle:Dieses Versprechen hat er gebrochen und mich dadurch verraten.