Ukulele
Gast
Zitat von mcteapot:Ach tut er mir leid, das arme Würstchen, hat schlechte Info´s und keinen guten Anwalt
Ja ich muss fast weinen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ukulele
Gast
Zitat von mcteapot:Ach tut er mir leid, das arme Würstchen, hat schlechte Info´s und keinen guten Anwalt
Puzzleteil
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Puzzleteil:Ich denke das ist der Grund für seine Wut und Aggression momentan
Puzzleteil
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Puzzleteil:Ich frag mich wirklich warum sich Menschen sowas antun. Ich begreife es einfach nicht.
Aber wieder herzlichen Dank für eure Beiträge.
Ich würde euch am liebsten jetzt alle umarmen !
unregistriert
Gast
Zitat von Puzzleteil:Ich frag mich wirklich warum sich Menschen sowas antun. Ich begreife es einfach nicht.
Aber wieder herzlichen Dank für eure Beiträge.
Ich würde euch am liebsten jetzt alle umarmen !
hahawi
Mitglied
Zitat von unregistriert:vielleicht hörst in ein paar Tagen (wenn er mehr gegoogelt hat) gaaaaaanz andere, friedlichere Töne.
Puzzleteil
Gast
Engerling
Mitglied
Puzzleteil
Gast
bumali
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von bumali:Das kann dir bestimmt @mcteapot erklären.
MichaCux
Mitglied
Puzzleteil
Gast
MichaCux
Mitglied