----Stop
Du hörst bitte sofort auf , mit deinem EM über iwelchen Trennungskram zu sprechen. Was sein Anwalt ihm angeblich gesagt hat oder nicht, falls er überhaupt einen hat, hörst du dir gar nicht erst an . Er überschreitet da schwer eine Grenze, will dir Angst einjagen.
Ich glaube kein Wort davon, dass er am Sonntagmorgen einen Wohnungsbesichtigungstermin hatte, er wollte nur nicht mit eurem Sohn sprechen.
Zitat: er droht, mir das gemeinsame Konto sperren zu lassen wegen getrennten wirtschaften
Das geht nicht. Wenn ihr beide bei der Kontoeröffnung das zusammen gemacht und unterschrieben habt, kann der eine den anderen nicht sperren lassen, also wenn ihr BEIDE Kontoinhaber seid. Nat kann er alles vom Konto abheben dann. Du aber auch.
Zitat: er hat noch andere Kredite von denen ich nichts wusste
Hat er das ?
Kontrollierst du nie die Kontoauszüge ? Bei weiteren Krediten müsste da ja etwas abgebucht werden und der Gläubiger steht ja immer neben der Summe.
Es gibt auch Kredite ohne Schufaauskunft aber letztendlich muss müssen die Euronen ja von iwoher kommen.
Dein Mann sagt, er würde den Kredit fürs Haus weiter bedienen und du bekämst dann keinen Unterhalt. Für die Kinder will er auch nix zahlen. Gleichzeitig will er einen Kredit aufnehmen, um die vermeintliche neue Wohnung zu finanzieren. Und dann hat er noch andere Kredite am laufen die bedient werden müssen......?
Schreib dir bitte all diese Fragen und Hinweise der User auf. Sag deiner Anwältin ruhig, dass du jetzt Angst hast wegen dieser Ankündigungen, und deinem derzeitigen Minigehalt . Was du jetzt machen kannst....sollst....
Diese Woche war der Caritastermin ne. Was sagt denn deine Anwältin zum Thema JA, musst du dich da selber drum kümmern oder geht das automatisch?
Eine Reaktion von seinem Anwalt kann noch nicht erfolgen, er muss ja erstmal mit dem Schreiben von deinem dahin.....die Mühlen mahlen langsam
Halt die berühmten Ohren steif und frag vielleicht doch mal nach, ob er vorübergehend aus der Wohnung zu bekommen ist..
Drück dich mal