Zitat von Hope26:@schmaloo,
du scheinst ein grosses Problem mit Frauen zu haben.
Wurdest du von ihnen so gekränkt ?
Nein liebes, im gegenteil ICH LIEBE FRAUEN so wie sind.

Sie sind wunderbar so wie sie sind....
Nun ja, Tatsache ist dass mindestens ein mal im Leben wird Mann von Frau " gekränkt " und umgekehrt..
Ich kann Dir aber versichern dass es bei mir nicht der Fall ist und werde nie Sebastian aus meiner Kränkung her raus was raten... PEACE ?
Ich habe eher ein wenig Problem mit möchtegerne Mann, es aber nicht wissen wie es geht und was das bedeutet..
Sebastians Freundin wünscht sich nichts anderes als Sebastian als Mann.
Der Verantwortung übernimmt... Entscheidungen trifft.... Klar mit sich ist... weiß was er will und was nicht...
Und sich dementsprechend benimmt und handelt....
Und Fehler begehen, erkennen und korrigieren / ändern gehört dazu...
Den Rest hat ja bereits: Hübsch, intelligent, attraktiv, S.y, kinderlieb, jung und frisch...
Lieber Sebastian, du machst es gut. Die Mädels hier raten Dir wirklich nur gutes und wichtiges für Dich...
Sie können die ganzen Szenen mit einem anderen Blick erkennen und analysieren als meine wenigkeit...
Sie können viel besser die emotionale Spannung zwischen Deiner Freundin und Dir spüren...
Sebastian lies Dir ganz genau was allesklar auf Seite 9 geschrieben hat. Hier eine ganz wichtige Erkenntnis:
" Warum sie dir das alles nochmal schrieb könnte auf zwei Dinge hinweisen:
Sie zweifelt an ihrer Entscheidung, hat aber gleichzeitig große Zweifel und da du da offenbar sehr
impulsiv bist ist es für sie besser, dir zu zeigen, game is over....
(in diesem Fall wird sie dich noch öfters anschreiben, besonders dann wenn du dich nicht meldest)
Oder du bist nicht ganz so lieb wie du dich hier beschriebst und sie nutzt jetzt die Gelegenheit dir
Dinge zu schreiben, die sie dir schon immer mal sagen wollte und zwar richtig deutlich."Ich weiß Sebastian, würdest du die Zeit rückgängig machen,
würdest Du alles ganz anderes machen...viel besser
Das ist leider nicht der Fall.
Jetzt kannst Du für Dich alles viel besser machen erst mit Hilfe der Frauen hier und später über deiner Therapeutin...
Dann kannst Du wieder an deiner großen Liebe wieder anknüpfen..

. Ihr kriegt das schon hin...