xmariex
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 298
Ich wette ne Flasche Schampus, dass sie bis morgen noch mindestens eine sms raushaut ....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
xmariex
Mitglied
Sebastian33
Mitglied
Hope26
Gast

Sebastian33
Mitglied
Hope26
Gast

Horizont
Gast
Sebastian33
Mitglied
Horizont
Gast

allesklar
Gast
Sebastian33
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sebastian33:Ihr habt ja alle Recht!
Aber was soll ich machen... Ich kann doch nur ruhig bleiben und an mir arbeiten...
Der Rest liegt nicht mehr in meiner HandIch will sie auch nicht nerven (anschreiben,anrufen)
Wenn sie mich anschreibt, antworte ich auch nett und freundlich, aber es kommt ja auch darauf an was sie schreibt.
Und auf die Frage, was mir gefehlt hat.... Ich hatte alles! Das ist ja das Schlimme an der ganzen Sache und deswegen könnte ich mich jeden Tag ohrfeigen. Es tut verdammt weh...so eine tolle und liebe Frau durch sein eigenes Verhalten verloren zu haben.
Sebastian33
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von allesklar:@horizont
Naja, wenn du dir smaloos Texte richtig und in Ruhe durchliest, dann wirst du feststellen, dass er genau Frauen deines Alters ablehnt .....
Zitat von schmaloo:
Zitat:.....................ICH LIEBE FRAUEN so wie sind.Sie sind wunderbar so wie sie sind....
![]()

schmaloo
Mitglied

Sebastian33
Mitglied