Sebastian33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Dann werde ich mich auch daran halten, was mir die beiden Damen raten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sebastian33
Mitglied
Horizont
Gast
Sebastian33
Mitglied
Horizont
Gast
UND HÖR JETZT BITTE AUF MIT DIESEM "ICH BIN SELBST SCHULD". Das ist ja furchtbar. Du ziehst Dich total runter.So wird das nix mit dem Aufbau des Selbstbewusstseins. Nochmal: NIEMAND ist schuld wenn etwas auseinander geht. SIE hatte ihre eigenen Grenzen. DAS hat nichts mit DIR zu tun.
Bitte entschuldige meine offenen Worte Sebastian, aber es gehören immer Zwei dazu. Es gibt Frauen, die können vielleicht mit Deiner Art lockerer umgehen. Sie kann es nicht und will es nicht. Das heißt aber nicht, dass Du grundsätzlich schlecht bist. Ich weiß wie Du Dich fühlst
, aber jetzt lenke Dich bitte weiter ab, mach die Gardinen oder Jalousien zu. Dann siehst Du sie nicht und wenn es schlimmer wird, zieh' aus. Wir haben IMMER eine Wahl. Uns runterziehen zu lassen oder nach vorne zu gehen. Ich finde manchmal den Schmerz auch unerträglich und verstehe Dich. Aber da musst Du durch und ich will das nicht mehr hören, dass Du selbst schuld bist. So!
Und außerdem geht das mit dem "Nicht an sie denken". Das ist wissenschaftlich erwiesen, dass Du Dein Hirn steuern kannst in welche Richtung die Gedanken gehen. Es braucht Übung und "Stop-Schild" wenn sie vor dir auftaucht. Sag dir dieses Wort. Und im übrigen: Vielleicht hat sie ja auch in Dir diese Launenhaftigkeit durch IHR Verhalten unbewusst ausgelöst. Bitte stilisiere sie nicht zur Königin. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass ich oft eine Diva war. Ihr passt halt nicht zusammen. Du bist noch nicht reif und sie vielleicht zu sehr. Stop und Gut. Schön, dass Du Sport machst.
Während Dein Körper arbeitet, kann das Hirn nicht denken. 
Sebastian33
Mitglied
Sebastian33
Mitglied
schmaloo
Mitglied
xmariex
Mitglied
Sebastian33
Mitglied
xmariex
Mitglied