StillRising
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 36
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
StillRising
Mitglied
StillRising
Mitglied
StillRising
Mitglied
Zitat von KPeter:Das Unabänderliche akzeptieren, das Kontrollierbare selbst kontrollieren.
KPeter
Mitglied
Zitat:>>Ich versuche gerade Dinge zu tun, die ich vorher nie gemacht hätte, sozusagen über meinen Schatten springen. Ich habe das Gefühl, dass mir das irgendwie Kraft gibt.<<
StillRising
Mitglied
Zitat von KPeter:über die Mauern zu springen“? Die Mauern der Verletztheit, des Verlassenwerdens, der Abwertung und des Blickes nach hinten? Du fühlst dich eingemauert, festgehalten, nicht frei. Wenn du das überwindest, sieht alles anders aus. Und da man beim Springen böse fallen oder sich wehtun kann, wäre es noch besser, „diese Mauern zu überklettern“, zu überwinden, Stück für Stück. Oder sie einzureißen
Prachtspiere
Mitglied