DarkAngel
Mitglied
- 1
Mein Freund hat mich nach 2 Jahren am Samstag verlassen und das genau an dem Tag als ich ihn gesagt habe das ich schwanger bin. Mein Welt steht auf dem Kopf und er kommt fast täglich vorbei um was zu holen, das war immer wie ein Schlag ins Gesicht. Er säuft jetzt wie ein Loch, jeden Tag.
Gestern kam er spät Abend angesoffen und endlich hat er auch mal geredet und er meint er liebt mich über alles, er hat sich sooo sehr ein Baby mit mir gewünscht, aber gerade jetzt wo es nicht mehr weiter geht, das ist nicht gut. Er sagt er kommt mit mein Sohn nicht mehr klar, es ist ihm alles zuviel da ich mich auch noch um meine kranke Mutter kümmern muß. Für uns bleibt kaum noch Zeit und sein Leben als Kind was der Horror, er ist mehr wie nur angeschlagen.
Gestern habe ich rausgehört das er im grunde seine Kindheit mit der von mein Sohn vergleicht und ich glaub es ist Eifersucht das er das alles nicht hattte. Er möchte totale Strenge, Härte für mein Sohn, damit er mehr schätzt was er alles hat. Dabei hat ihn ja gerade das so runter gezogen und sein Leben durchtrieben.
Wie ihr wießt bin ich ja schwanger und habe eine heiden Angst das ich alleine damit nicht klar komme, ich wünschte mir auch ein Baby, aber nicht alleine, mit ihm zusammen. Nun habe ich heut die Beratung angerufen und dann auch total los geheut, ich glaub mir ist das alles zuviel, was soll ich denn nur machen. Entscheid ich mich gegen das Baby habe ich Angst daran zu zerbrechen, entscheide ich mich dafür, dann absoluten Horror wie ich das allein bewältigen soll
Er liebt mich, wieso kann er nicht umdenken und verstehen das seine Art von Kindheit schlimm ist, er weiß es eigentlich, aber es holt ihn immer wieder ein und sein schei. Vater kommt hoch.