Zitat von Estrella_:@6rama9 tja, was soll ich sagen. Ja, das habe ich. Auch, weil ich wusste, dass danach ein paar Tage ruhe einkehrt, es ruhiger ist, ich keinen Terror zu erwarten habe, wenn ich Mal etwas sage, was ihn nicht passt.
@Estrella_ , ich bin mir noch nicht ganz klar wie ich dich einschätzen soll.
Variante 1:
Du warst etwas gelangweilt in der Ehe, dein Mann konnte dir nach Jahren nicht mehr das Kribbeln verschaffen wie in der Anfangszeit (was ja auch per se unmöglich ist) also fängt man halt mit so einem Typen was an und hat Spaß. Reiner Hedonismus. Jetzt endet die Affäre, die ja nur Spaß bringen sollte nervig, dann ist man beleidigt, konzentriert sich aber wieder auf den EM, gibt sich reumütig.
In diesem Fall wäre meine Reaktion: Heul leise!
Variante 2:
Du brauchst dringend weiter therapeutische Unterstützung. Ich bin kein Experte, aber nicht jede Persönlichkeitsstörung sollte man auf die leichte Schulter nehmen.
Ich tendiere zu Variante 2. Sorry ich drücke es jetzt mal salopp aus, in deinem Oberstübchen sind einige Verdrahtungen nicht ganz in Ordnung. Das meine ich absolut nicht beleidigend. Personen die ich bewundere wie Bruce Springsteen oder Robin Williams haben/hatten auch ein Problem im Oberstübchen.
Wie komme ich zu dieser Meinung:
Du schläfst mit deinem persönlichen Terror Papst, der dich krank macht. (Wobei ich mir der Meinung anschließe, dass er es nur aufgedeckt und ausgenutzt hat). Ist ja fast wie so eine Zuhälter naives Schulmädchen Beziehung.
Zitat von Estrella_: Ich war geschockt! Das war nicht der Mann, den ich kennengelernt habe.
Doch war er. Exakt war er das! Was hätte er denn am Anfang sagen sollen? Hallo ich bin der Max, ich werde mit dir über zwei Jahre eine Affäre führen, dich todunglücklich machen, deinen Mann zerstören, dich psychatriereif quälen und dich zum S... bringen, auch wenn du nur damit Ruhe erkaufen willst.
Zitat von Estrella_: Er setzte mich psychisch und emotional unter Druck und bekam mich immer wieder klein! Immer wieder hat er mich um den Finger gewickelt, dass mein Gedanke, mit meinem Mann zu sprechen, falsch sei, ich mir etwas einrede!
Keine gesunde Frau, die nach eigener Aussage einen EM hat der gut für sie ist und den sie immer liebt, lässt unter diesem Umständen immer wieder um den Finger wickeln. Und das 2 Jahre lang.
Zitat von Estrella_: Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Mensch so sein kann und zwei Gesichter hat.
Ich wiederhole, die zwei Gesichter passen absolut zusammen.
Lange Rede kurzer Sinn. Der Typ ist ein Psychopath und hat sich ein Opfer gesucht. Er wird bei vielen Frauen gescheitert sein, aber bei dir konnte er die Lücke in deinem psychischen Immunssystem ausnutzen.
Der Typ ist vollkommen egal, Ar..... gibt es immer wieder, aber deine schwache Stelle, an der solltest du arbeiten. Und solange du das nicht konsequent verfolgst wirst du nie eine Beziehung mit deinem Mann führen können, es sei denn er ist ähnlich angeschlagen.
Die Frage lautet nicht, wie konnte der AM zu gemein sein, sondern warum lasse ich mich als eine erwachsene Frau auf so einen ein und wie verhindere ich sowas in Zukunft.