Leviatan
Gast
Ach ich bin sooo müde .. .. ..
Man könnte mich heute auch den "müden Joe" oder so ähnlich nennen. Momentan rollt der Rubel bei der Arbeit, Dank des bombastischen Wetters ist es ein heißes Tageswerk, was wir da abwälzen. Macht Spaß, aber abends ist man auch platt wie nen Diskus.
Berliner sind schon ein lustiges Völkchen. Die Schulgruppe, die bei uns ist, hat da für jeden Tag für "Action" gesorgt. Gestern Abend hat sich ein Schüler der Truppe beim Volleyballspielen verletzt, musste ins Krankenhaus. Verdacht einer Handverletzung/Unterarmverletzung, entweder Bänder oder was ähnliches, kurz vor Feierabend. Schade, der Kleene hat mir Leid getan. Habe dem dann gesagt, wenn er aus der Klinik zurück ist, bekommt er von unserem Haus eine Kleinigkeit, der war gestern Abend dafür leider nicht abzulenken. Armer kleiner Bursche.
Ach Menno.Die anderen Schüler sind auch kein Kind von Traurigkeit. Da war alles dabei, was Elternherzen höher schlagen lässt: Kleine Streitereien untereinander, manche Mädels und Jungs kamen da zusammen. Mit den Coronaregeln hatten sie´s nicht so, ich weiß nicht, wie oft ich auf dem Mund-Nasenschutz hinweisen musste, meine Chefin drohte den "Sündern" gar mit vorzeitiger Heimreise. Da ist bei uns im Haus kein Pardon angesagt. Die Lehrerínnen hatten diesbezüglich die Lütten nicht im Griff, die müssen. glaube ich, da auch noch ne Schippe drauflegen, sonst tanzen denen die Schüler/innen so richtig auf der Nase rum. Bei meinen Kollegen und mir ging das weitestgehend ganz gut, aber bei "Obrigkeiten" haben die sofort ihre Grenzen ausgelotet.
Na ja, wir waren alle mal klein und gaaaaaanz lieb .. .. ..
Aber Berliner sind schon nen ganz lustiges "Völkchen"
Ich hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß, Schade, dass die heute Morgen abreisen. Dafür kriege ich heute und morgen jeweils ne Sportgruppe rein. Sollen da ganz das Gegenteil sein, mit "irren" Vorstellungen und Sonderwünschen - na, für Sonderfälle sind se bei mir an der richtigen Stelle ... .. .. Grins
Das Leben ist bunt .. .. ..
In diesem Sinne:
Euch allen einen schönen Freitag und Start ins Wochenende.
Noch drei Tage bis Sonntag Abend, dann habe ich frei. Gott sei Dank, ich bin sooo richtig durch.. .. .. ..

mit auf mich!
FÜNF freie Tage! Ich könnte heulen vor Freude!