Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

541
B
Es geht um Flirten und nicht um eine Beziehung.Es kann ja auch sein,dass sie auf einen Flirtversuch nicht einsteigt, aber es ginge ja eh nur darum,zu üben.
Weiter musst du nicht denken.Ansonsten traust du dich am Ende noch und bist dann frustriert, weil dein Versuch nicht mit dem belohnt wird,was du dir ausmalst.
17.08.2020 13:46 •
x 1

L
Zitat von Bones:Es geht um Flirten und nicht um eine Beziehung.Es kann ja auch sein,dass sie auf einen Flirtversuch nicht einsteigt, aber es ginge ja eh nur darum,zu üben.
Weiter musst du nicht denken.Ansonsten traust du dich am Ende noch und bist dann frustriert, weil dein Versuch nicht mit dem belohnt wird,was du dir ausmalst.


Ich verstehe Euch, was ihr mir sagen möchtet. Im Prinzip bin ich da auch Eurer Meinung.

Aber da werde ich nichts machen. Tut mir leid.

Es war ein Bild, was mich geflasht hat. Nicht mehr. Mehr sollte es auch nicht werden. Ich kann da schon differenzieren. Es war halt einfach der perfekte Schnappschuss. Kann ich auch theoretisch bei anderen Frauen haben. Hatte sie so noch nie wahrgenommen und sie ist bestimmt eine tolle Partnerin. Aber wie gesagt, ich kenne ein paar wenige Details von ihr, über ihr, hin und wieder sprechen wir mal miteinander. Nicht allzu viel Privates natürlich, aber was ich weiß, reicht, um zu sagen:

Optik super, aber ihr Lebensstil ist nicht meins. Dazu weiß ich von ihr, dass sie bereits für einen anderen Mann (nicht im Betrieb) schwärmt. Ein anderer männlicher Kollege hatte sie auch schon angeflirtet und sie hat ihn deutlich distanziert, auch weil sie keine Liebschaft bei der Arbeit will. Von daher: Zwei gleiche Intentionen, null Anziehungsgefahr.

By the way, manche liebe Kollegen nennen mich gar den Oldie (weil die meisten Menschen doch im Schnitt 10 - 20 Jahre jünger sind). Und Oldie hat nun Hunger und muss was

Ne Liebe bei der Arbeit finden - nicht mein Ding. Nennt mich engstirnig, kompromisslos in der Sache oder stur. Das ist eben vor allem mein absolutes No Go Nummer eins - neben Teil einer Affäre zu sein oder wild fremdzuvo.... ... n .
17.08.2020 14:00 •
A
Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen
x 3

B
Zitat von Leviatan:Aber da werde ich nichts machen. Tut mir leid.


Ich fiebere nicht mit oder versuche dich in eine Richtung zu bringen,deshalb braucht es dir nicht leid tun.
Ich hatte mich nur gewundert, dass dir jemand rät zu flirten,um etwas zu üben und du da das Thema Beziehung reinbringst.
17.08.2020 14:06 •
x 1

Heffalump
Zitat von Leviatan:neben Teil einer Affäre zu sein oder wild fremdzuvo.... ... n

Hatte mal n Bekannten, der träumte immer davon, wenn er Pakete auslieferte, das da die Dame des Hauses Im Bademantel öffnet..
jedem sein Wunschbild - gelle
17.08.2020 14:07 •
x 1

D
Zitat von Leviatan:Es war halt einfach der perfekte Schnappschuss. Kann ich auch theoretisch bei anderen Frauen haben. Hatte sie so noch nie wahrgenommenPunkt.

Meiner Meinung nach hätte da ein Punkt stehen können.
Du sagst zwar das du ein
Zitat:
Herzmensch

bist, ich bin mir aber ziemlich sicher das dir entweder dein Herz immer verausgaloppiert oder aber dein Kopf.
Für meinen Teil gerätst du wieder zu viel in Fahrt und flitzt gedanklich von A nach D, ohne B und C vorweg.
Und ich ahne schon deine Antwort, werde mich aber überraschen lassen.
Guten Hunger.
17.08.2020 14:59 •
x 1

L
Zitat von Bones:
Ich fiebere nicht mit oder versuche dich in eine Richtung zu bringen,deshalb braucht es dir nicht leid tun.
Ich hatte mich nur gewundert, dass dir jemand rät zu flirten,um etwas zu üben und du da das Thema Beziehung reinbringst.


Ah, okay.

Nein, generell, mal so mit Kollegen/innen nett unterhalten, auch mal ein wenig privates, ist okay. Habe wie gesagt kein Problem und keine Hemmungen Frauen anzusprechen. Aber Flirten im Sinne von Vortasten im Anbaggern o.ä. mach ich nicht bei Kolleginnen.
17.08.2020 15:11 •

L
Zitat von T4U:Hatte mal n Bekannten, der träumte immer davon, wenn er Pakete auslieferte, das da die Dame des Hauses Im Bademantel öffnet..
jedem sein Wunschbild - gelle



Der hat wohl zuviele Hollywoodfilme oder härtere Streifen gesehen.

Wird in der Realität kaum passieren. Kenne keine Frau ,die je die Tür im Bademantel geöffnet hat .. .. ..
17.08.2020 15:12 •

Heffalump
Zitat von Leviatan:Kenne keine Frau ,die je die Tür im Bademantel geöffnet hat

Also das passiert mir schon, aber dann passt der Mann nicht
17.08.2020 15:15 •
x 1

L
Zitat von Dediziert:Meiner Meinung nach hätte da ein Punkt stehen können.
Du sagst zwar das du ein

bist, ich bin mir aber ziemlich sicher das dir entweder dein Herz immer verausgaloppiert oder aber dein Kopf.
Für meinen Teil gerätst du wieder zu viel in Fahrt und flitzt gedanklich von A nach D, ohne B und C vorweg.
Und ich ahne schon deine Antwort, werde mich aber überraschen lassen.
Guten Hunger.


Danke! Hat gut gemundet!

Wie gesagt, war ein tolles, für mich ansprechendes Bild, weil ich die Kollegin weder jemals so gesehen, noch so .. .. beachtet habe (mir fällt gerade keine bessere Erläuterung ein). So, nun ist Schluss damit. Flirten, Anbaggern o.ä. mit einer Kollegin gibt es nicht. Punkt (da isser er ). Aus.
17.08.2020 15:16 •
x 1

Fidschicat
Zitat von Leviatan:Aber, die hat bestimmt einen Freund/Partner, ich kenne sie kaum und - davon abgesehen:

Zitat von Leviatan:Dazu weiß ich von ihr, dass sie bereits für einen anderen Mann (nicht im Betrieb) schwärmt



Was denn nun?
Msnchmal habe ich den Eindruck du fantasierst und denkst dir deine Geschichten aus!
Sorry!
17.08.2020 15:18 •
x 3

L
Zitat von Fidschicat:


Was denn nun?
Msnchmal habe ich den Eindruck du fantasierst und denkst dir deine Geschichten aus!
Sorry!


Ihre Chefin, unsere Hausdame, hat mir das gesteckt! Weil sich ein türkischer Mitarbeiter an sie heranmachte und da vertraute sie sich der Hausdame an, weil es ihr peinlich wurde. Im Zuge dessen hat sie auch mal gesagt, im Betrieb würde sie mit keinem was anfangen. Im Grunde bin ich mir da mit ihr einig.

Ob was dran ist mit dem anderen Mann oder nicht, ist mir Banane. Ich werde da eh nichts starten. Und einen Mann, der für sie schwärmt oder einen eventuellen Freund, den sie hat - da ist kein großer Unterschied, oder? Das Ergebnis ist ja dasselbe.
17.08.2020 15:23 •

L
Mal was anderes:

Bin von einem Kollegen zum Lasertag und/oder Paintball eingeladen worden.

Letzteres kenne ich.
Was ist aber Lasertag?

Muss ich mal googeln. Hat das schon mal jemand gemacht hier?
17.08.2020 15:30 •

L
So, nun weiß ich, was Lasertag in etwa ist.

Puhhh, heute bin ich irgendwie nur schlumpfig drauf - so nen richtiger lazy crazy day.

Muss auch mal sein, heute könnte mich ein siebenjähriger im Kreuzheben schlagen, so matt fühle ich mich. Mein Blutdruck war und ist auch ziemlich runter, liegt wohl am Wetterwechsel. Ich werd´ halt älter .. .. ..

Werde nachher noch ein wenig Getränke holen, der Wasserkonsum in den letzten Tagen war doch enorm.

Heute mach ich mal eher alle viere krumm .. .. ..
17.08.2020 15:46 •
x 1

Heffalump
Zitat von Leviatan:Heute mach ich mal eher alle viere krumm

Spontan dachte ich an 5
17.08.2020 15:48 •
x 1

L
Zitat von T4U:Spontan dachte ich an 5


Und was ist die 5 ?
17.08.2020 15:49 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top