Zitat von Tempest:Nein, Beziehungen entwickeln sich bei gleicher Interessenslage und enden dann, wenn sich das irgendwann in verschiedene Richtungen entwickelt.
Genau dann denkt man immer gleich an Beziehung wenn man neue Leute trifft
Ich bin davon real weit weg. Gedanken sind frei. Sehnsüchte auch. Aber die werden eben nie Realität. Träume bleiben Träume. In der jetzigen Situation, wo ich niemanden habe, ist das letztlich für mich sowas wie ein "Anker" . Das mal emotional mit mir die Gäule durchgehen oder ich mir "im Kopf" mehr vorstellen könnte - Hand aufs Herz, wer hat das nicht schon mal gedacht?
Nein, ich denke, ich bin weit weit weiter weg von einer Beziehung. Wodurch auch? Dazu muss ich mich ja auch selbst bewegen und, wir ihr richtig sagt, Gelegenheiten schaffen.
Momentan bin ich aber echt groggy. Tagträume, Gedankengänge sind da das einzige vergnügen in dieser Richtung. Aber laufen tut da aktuell nirgends was und ich bin momentan auch nicht gewillt, irgendwie da einen Impuls zu setzen (außer in meinen Vorstellungen). Ich fühle mich derzeit einfach nur matt, schlapp und freue mich am meisten auf mein Bett und den Schlaf, weil ich einfach hundemüde bin.
Seit ca. zwei Monaten bin ich die meiste Zeit in Einzelschichten gewesen und habe aber Arbeit für bis zu 3 Mitarbeiter (!) erledigt. Das schlaucht. Wenn ich dann mal ein ansprechendes Bild sehe und sich da bei mir was regt - innerlich -, dann ist das doch okay. Ich weiß eh: Da passiert nichts.
Es war einfach ein tolles Bild mit einer wunderhübschen Frau. Nicht mehr. Da denke ich auch nicht gleich an Beziehung. Ich habe schlicht die Schönheit auf diesem Bild bewundert und mir gesagt, so eine Frau hätte ich gerne als Freundin. Aber deshalb denke ich, schon gar nicht bei einer Kollegin, an Beziehung. Ich muss deshalb aber auch nicht mit ihr flirten, dazu habe ich aktuell eh keinen Bock. Da müsste eine Frau derzeit eher auf mich zukommen, ich selbst bin einfach nur abgeschlafft und hoffe, dass mir die fünf freien Tage helfen, wieder Kraft zu tanken. Denn der Tank ist absolut empty. Bin einfach nur müde.