CL4P-TP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 462
Wenn ich immer wieder mit etwas auf die Nase fliege, probiere ich halt mal Alternativen aus. Anstatt trotzig wie ein kleines Kind mit dem Fuß aufzustampfen und allen Frauen vorzuwerfen, dass sie auf machohafte Affen stehen würden. Wenn ich immer nur Frauen treffe, die auf Machos stehen, sollte ich mein Verhalten diesbezüglich vielleicht auch mal hinterfragen.
Habe ich ihm ja auch so immer gesagt. Für mich ist das auch nichts, fremde Frauen einfach zufällig anzusprechen. Aber dann besinne ich mich eben darauf, dass ich andere Stärken habe. Ich hab ihm einige Beispiele genannt wie das funktionieren kann, aber das wollte er Alles nicht hören. Dass es mehr Möglichkeiten gibt Frauen kennenzulernen als sie ziellos anzusprechen oder zum A. zu mutieren. Wie hat er denn dann jemals Frau / Freundin kennen gelernt? Ob er der Arbeitskollegin je gesagt hat, dass sie auf dem Foto hübsch aussieht? Frauen freuen sich auch mal einfach über Komplimente. Ohne Hintergedanken. Männer auch.
Uwe, dir will keiner was Böses. Aber hör auf rumzujammern. Danke.
Erinnert mich Alles ein wenig an die Simpsons Folge wo Lisa herausfinden möchte ob Bart schlauer ist als ein Hamster. Bart macht immer wieder den gleichen Fehler, der Hamster lernt dazu.