642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

fe16
Zitat von Fidschicat:
Aber dann ist doch der geldopi für sie gar kein Opi aber sie war für ihn schon sehr reif?
Oder?
Mich verwirrt das



War der Herr damals nicht schon gut an die 70 ?

Zahlen sind relativ und man verhaut sich leicht .

Ich erinnere mich das , das neue deutlich älter war als sie und Uwe .

Nur mal so angemerkt

Wissen wir denn das er ist wie er sich hier gibt ?

Es gibt genug User die im RL anders , ganz anders sind als hier

So meine Meinung

21.08.2020 15:16 • #451


A
@t4u: Typisch Frau - wenn man sie spiegelt, gehen sie gnadenlos unter. Kapiert hast Du leider gar nichts. Eben typisch Frau. Arrogant, erhaben, unwissend, brutal - und unbrauchbar.

Sorry, *wegduck* Ich dachte, es ist vielleicht eine lustige Idee, wenn wir uns mal mit Uwe-Zitaten antworten Wörtliches Zitat 2019. Soviel zu viel zu nett

21.08.2020 15:17 • x 2 #452


A


Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3


fe16
Zitat von NichtLustig:
Ich habs mir nicht verkneifen können, Tschuldigung.






Sagt Alexa

21.08.2020 15:17 • x 1 #453


Heffalump
Zitat von Arnika:
unwissend

Aber ich kann mich ändern

21.08.2020 15:18 • x 1 #454


NichtLustig
Zitat von fe16:





Sagt Alexa


Mit der rede ich aber nicht mehr! Die ist nämlich so, wie Udi sagt!

21.08.2020 15:19 • #455


A
Zitat von fe16:
Wissen wir denn das er ist wie er sich hier gibt ?


Nein.
Aber eines weiß ich:

So ca. alle 4-8 Wochen habe ich Nachzuchten, die Zahl meiner Garnelen pendelt sich immer so zwischen 12 bis 30 ein. Mal verstirbt eine, altersbedingt (die werden ja nicht allzu alt - leider), hohe Temperaturen verringern leider die Lebensdauer, erhöhen dafür die Nachzuchten. Im Sommer unumgänglich. Im Winter wird sich das umdrehen, dann werde ich deutlich weniger Nachzuchten haben (habe auch keinen Heizer im Cube), ist auch vollkommen okay, bloß keine Überbevölkerung. Aber dafür werden die vorhandenen länger leben, weniger durch Nachwuchs gestresst und so pendelt sich das ganze wieder ein.

21.08.2020 15:20 • #456


Heffalump
Zitat von Anker1:
die Zahl meiner Garnelen

Aber nicht die blauen?

21.08.2020 15:22 • #457


A
@nichtlustig: E-Claire und ich machen dir Angst?

Zitat Uwe August 2019:
Zitat:
Das ist halt das Problem irgendwie:

Ich lerne eine Frau kennen, was für mich kein Problem ist, ich mache unglaublich viele Veränderungen durch, versuche verständnisvoll zu sein und gehe auf die Frauen zu und PENG - Ar..tritt. Immer und immer wieder.

Was macht das wohl mit einem Menschen? Was denkst Du?

Ich hätte Lust, mal ein Exempel an der letzten Truller zu statuieren. Damit auch die Gören hier vor Ort mitbekommen:

Das, was ihr hier mit den Männern abzieht - das hat Konsequenzen.


was-empfindet-ihr-als-weiblich-t55051-s1845.html?hilit=brutal%20und%20unbrauchbar#p1896168

21.08.2020 15:24 • x 1 #458


Heffalump
[quote=]Das, was ihr hier mit den Männern abzieht - das hat Konsequenzen. [/quote]
schallend gelacht

21.08.2020 15:26 • #459


A
Zitat von T4U:
[quote=]Das, was ihr hier mit den Männern abzieht - das hat Konsequenzen.

schallend gelacht [/quote]

Liebe T4U, ich muss dir jetzt wirklich mal sagen:
Zitat:
Leider setzt keine Entwicklung bei den Frauen hier in meiner Region ein. Und dann solche Schlauermeiersprüche von Emanzenzicken - geht gar nicht.


21.08.2020 15:31 • x 1 #460


Heffalump
Als wäre er gerade hier.

21.08.2020 15:35 • x 2 #461


A
Zitat:
Zitat von Fidschicat:
Und ja, ich bin Ärztin!
Und jetzt?

Uwe:
Um Gottes Willen - die armen Patienten.

Bei soviel Antipathie.

Na ja , Emanzipation machts möglich. Da ist ja Wahnsinn Tür und Tor geöffnet.

21.08.2020 15:37 • x 1 #462


Heffalump
Zitat:
Aber es gibt auch ein paar Gehirnathleten, wo ich nur noch den Kopf schüttele.

21.08.2020 15:42 • #463


A
Ich habs grad in einer PN geschrieben, aber schreibe das jetzt auch öffentlich, damit Uwe es lesen kann. Frauen haben durchaus Intuition, von welchen Typen Gefahr drohen kann. Ich kann mir die Bar-Szene so richtig gut vorstellen. Da kommt einer, der offensichtlich nur oberflächlich auf nett tut, angewackelt, dahinter zwei 25jährige notgaile Typen, und wenn die Mädels dann die Einladung ablehnen, weil sie intuitiv merken, dass kann nur schlecht ausgehen und vielleicht sich auch nur mal endlich wieder miteinander unterhalten wollen, ist das für Uwe ein Zeichen der bösen Gesellschaft und bösen Emanzipation.

Dass ist, nur wenig überspitzt formuliert, wie wenn einer vom Kuklux-Clan verdutzt und empört ist, wenn sein Feindbild sich nicht zutraulich und auf Bussibussi ihm gegenüber verhält.

21.08.2020 15:50 • #464


VictoriaSiempre
Zitat von Extra15:
Ich bin erstaunt, was meine paar Sätze hier ausgelöst haben. Es erscheint mir fast, als wenn sich bestimmte Personen ertappt fühlen und jetzt dementsprechen austeilen.

Es ist definitiv zu viel der Ehre, die Du Dir hier selber zuschreibst.

21.08.2020 15:57 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag