642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

NichtLustig
Zitat von Anker1:
Im Sommer unumgänglich.

Hast Du PC-Lüfter installiert? Und der Einsatz von Oxydatoren wirkt wahre Wunder. Sonst verpass ihnen ne Ladung Montmorillonit.


Zitat von T4U:
Aber nicht die blauen?

Von welchen reden wir? Blue Jelly Garnelen? Die vermehren sich wie Teufel!



Zitat von Arnika:
dahinter zwei 25jährige notgaile Typen

Die waren nicht notgail, sondern nach Udis Angeban solche Mimöschen, dass er ihnen ja zeigen muisste, wie es geht. Gut, sie wissen jetzt zumindest, wie es nicht geht!

Zitat von Arnika:
E-Claire und ich machen dir Angst?

Hast Du dem verrückten, alpinen Streifenhörnchen etwa den Rücken zugewandt? Dann mach jetzt besser keine ruckartigen Bewegungen.

21.08.2020 15:57 • x 2 #466


Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Gut, sie wissen jetzt zumindest, wie es nicht geht!

boah fies, und er kann sich grad nicht wehren, der Tisch

21.08.2020 15:59 • x 1 #467


A


Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3


A
@nichtlustig: Ja, vielleicht waren das nur liebe Jungs, die einen Abend mit einem älteren Arbeitskollegen verbringen wollten und Uwe wollte den Macker raushängen lassen, der die Hasen klarmacht. Und vielleicht waren sie froh, als der Abend vorbei war. Und das mit Streifenhörnchen kapiere ich nicht. Muss wohl eher deine Realität sein als meine.

Aber - um Uwe zu zitieren: Ich hab dich lieb

21.08.2020 16:01 • #468


NichtLustig
Zitat von Arnika:
Und das mit Streifenhörnchen kapiere ich nicht. Muss wohl eher deine Realität sein als meine.

Diese Aussage verstehe ich nun nicht. Damit war @E-Claire gemeint. Die ist Kummer mit mir gewohnt.


Zitat von Arnika:
Ich hab dich lieb

Das ist aber nett.

21.08.2020 16:04 • #469


A
Selbst wenn die Jungs für die Mädels in der Bar nett rüberkommen und ich Single bin und einen Notstand habe: Ich hab mich gestern mit einer Freundin auch in einem Gastgarten getroffen, die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte. In dem Jahr ist viel passiert. Was interessieren mich dann Fremde? Würd mich nicht nur nicht interessieren, wäre aber auch zutiefst unhöflich, weil sie mir grad von ihrer Trennung berichtete. Aber für Uwe ein Gradmesser. Schwere egomanische Störung in Wahrheit. Und ja, mir ist das mit gnadenlos nicht ohne Grund aufgestoßen. Lies dir mal die Zitate durch. Der Typ ist fast 1,90. Und so lieb und nett wie er sich offensichtlich sieht, ist er bei Weitem nicht.

21.08.2020 16:05 • #470


A
Zitat von NichtLustig:
Hast Du dem verrückten, alpinen Streifenhörnchen etwa den Rücken zugewandt? Dann mach jetzt besser keine ruckartigen Bewegungen.


Hä?

21.08.2020 16:06 • #471


Heffalump
Zitat von Arnika:
alpinen Streifenhörnchen

Unser französisches Süßgebäck kommt doch aus Ö

21.08.2020 16:07 • #472


A
Als wenn mich ein süßes Ösi-Streifenhörnchen noch erschüttern könnte

Ich hoffe und bin auch überzeugt, dass Uwe hier mitliest. Vielleicht macht er sich mal wirklich Gedanken, gerade, weil er sich selbst eine offizielle Maulsperre verpasste. Das ist doch echt creepy, was er hier seit Jahren verzapft. Er nimmt sich jetzt gnadenlos, was er will, die Trullas, an denen er ein Exempel statuieren will etc.pp.

Und ja, das finde ich manchmal durchaus zum Fürchten. Da streut mir auch der ganze Schmusekurs mit Ich hab euch alle lieb keinen Sand in die Augen.

21.08.2020 16:19 • #473


Fidschicat
Akso, ich lass jetzt mal die Hose runter:
Achtung:



Ich hab den Uwe mal im RL getroffen
War aber nicht allein
Also. 1.90m halte ich for übertrieben
Angst muss man vor dem nicht haben
So behäbig wie der dich bewegt tritt man den vors Schienenbein und es dauert bis der dann versucht auszuholen
Da kannste dich wegducken
Ubd dann macht man noch laut Buh und der fällt nach hinten um und kommt erstmal nicht wieder hoch
Wie bei den Schafen, die auf dem Rücken liegend auch nicht wieder hoch kommen

Und zum Mädels klar machen:
Ich meine, ist Geschmacksache aber.....nee.... der nun ganz und gar nicht....

Zitat von fe16:
Es gibt genug User die im RL anders , ganz anders sind als hier

Das trifft es

Aber eben nicht nur beim Uwe

21.08.2020 17:08 • x 2 #474


fe16
Zitat von Fidschicat:
Akso, ich lass jetzt mal die Hose runter:
Achtung:



Ich hab den Uwe mal im RL getroffen
War aber nicht allein
Also. 1.90m halte ich for übertrieben
Angst muss man vor dem nicht haben
So behäbig wie der dich bewegt tritt man den vors Schienenbein und es dauert bis der dann versucht auszuholen
Da kannste dich wegducken
Ubd dann macht man noch laut Buh und der fällt nach hinten um und kommt erstmal nicht wieder hoch
Wie bei den Schafen, die auf dem Rücken liegend auch nicht wieder hoch kommen

Und zum Mädels klar machen:
Ich meine, ist Geschmacksache aber.....nee.... der nun ganz und gar nicht....


Das trifft es

Aber eben nicht nur beim Uwe


Ich weiss nicht wie gross er ist

Du kannst die Hose anlassen

Mal schauen wie viele ihn noch kennen im RL

Er ist bei der RICHTIGEN für ihn RICHTIGEN Frau. Ein Bär ....

Bestimmt

21.08.2020 17:38 • x 1 #475


Fidschicat
Zitat von fe16:
Er ist bei der RICHTIGEN für ihn RICHTIGEN Frau. Ein Bär ....

Das ist ja Gott sei Dank immer so

21.08.2020 17:42 • x 2 #476


A
@fidschicat: Irrer Blick oder verschlafene Bärliaugen?

21.08.2020 17:58 • x 1 #477


Heffalump
Sind nicht Bärenmänner nur zur Paarungszeit ein Jota verträglicher?

21.08.2020 18:06 • #478


Fidschicat
Zitat von Arnika:
@fidschicat: Irrer Blick oder verschlafene Bärliaugen?

Ähhh gute Frage
So genau hab ich nicht hingeschaut, aus Gründen

21.08.2020 18:15 • x 2 #479


A
Zitat von Fidschicat:
Ähhh gute Frage
So genau hab ich nicht hingeschaut, aus Gründen


Verzeih, ich bin eine alte Neugiersnase: Welche Gründe haben dazu geführt, dass du wahnsinnige Emanze ohne Empathie dich im RL mit Uwe triffst? Du Trulla (sorry, *wegduck*)

21.08.2020 18:18 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag