642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

E
#474, also wenn das kein Ablästern ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Muss wohl an der Wärme liegen.

21.08.2020 17:21 • #481


fe16
Zitat von T4U:
Sind nicht Bärenmänner nur zur Paarungszeit ein Jota verträglicher?



Googel mal

Dann wissen wir es

21.08.2020 17:44 • #482


A


Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3


fe16
Zitat von Arnika:

Verzeih, ich bin eine alte Neugiersnase: Welche Gründe haben dazu geführt, dass du wahnsinnige Emanze ohne Empathie dich im RL mit Uwe triffst? Du Trulla (sorry, *wegduck*)



ICH

War der Grund


Und nun viel spass ...

21.08.2020 17:45 • x 1 #483


Fidschicat
Zitat von Arnika:

Verzeih, ich bin eine alte Neugiersnase: Welche Gründe haben dazu geführt, dass du wahnsinnige Emanze ohne Empathie dich im RL mit Uwe triffst? Du Trulla (sorry, *wegduck*)

Ach, wie haben uns in BHV mit ein paar hier aus dem Forum getroffen
Da war Uwe dann eben auch dabei

21.08.2020 17:46 • x 1 #484


A
Zitat von Fidschicat:
Ach, wie haben uns in BHV mit ein paar hier aus dem Forum getroffen
Da war Uwe dann eben auch dabei


Bin fast neidisch

21.08.2020 17:48 • x 2 #485


Fidschicat
Wodrauf?
Ich hab sogar danach ein oder zweimal mit ihm telefoniert

Und jetzt kommt ihr!

21.08.2020 17:50 • x 1 #486


fe16
Zitat von Arnika:

Bin fast neidisch


Ja , kann ich verstehen

Weil du echt was verpasst hast

21.08.2020 17:52 • x 2 #487


fe16
Zitat von Fidschicat:
Wodrauf?
Ich hab sogar danach ein oder zweimal mit ihm telefoniert

Und jetzt kommt ihr!



Echt hast du ?

Ich hab nie ne Antwort bekommen

Fast nie

Aber

Ich war ja auch böse

21.08.2020 17:53 • x 1 #488


A
Naja, 70% der Kommunikation sind nonverbal. Einen Menschen rein über Text einzuschätzen, ist fast unmöglich. Deshalb gibts auch soviele Whatsapp-Missverständnisse und -Streitereien. Zudem kommt, dass die eine oder andere Aussage vielleicht auch in einem grantigen oder auch betrunkenem Zustand getroffen wird, nur das weiß man halt nicht, wenn man die Person gegenüber nicht sieht. Wobei, nach Jahren der leserischen Beobachtung liegt man dann meist auch nicht soo falsch in der Einschätzung. Und bei manch einem kommen mir dann schon so die Nachrichten nach Gewalttaten in den Sinn, wenn die Nachbarn sagen: Er war immer so ruhig und freundlich....

21.08.2020 17:58 • x 1 #489


Fidschicat
Zitat von fe16:
Ich war ja auch böse

Stimmt doch gar nicht
Bist du nie

Zitat von Arnika:
Einen Menschen rein über Text einzuschätzen, ist fast unmöglich.

Richtig
Deswegen können sich hier auch so viele so gut verstellen

21.08.2020 18:28 • x 2 #490


A
Zitat von Extra15:
#474, also wenn das kein Ablästern ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Muss wohl an der Wärme liegen.


Du meinst doch nicht etwa mit der uns antiempathische Emanzen-Trullas, bei denen der Wahnsinn regiert, die endlich mal ordentlich gef.. gehören, damit sie wissen, wer der Herr ist und an denen ein Exempel statuiert werden muss? Gnadenlos und hart? Ich glaube, da ist bei uns dann bezüglich moralischem Verständnis mittlerweile Hopfen und Malz verloren

21.08.2020 18:53 • #491


Fidschicat
Ich les die gar nicht mehr
Das bringt mich nämlich kein Stück weiter noch lerne ich was daraus
Unnütz eben
Überflüssig

Um mal ein Sprichwort zu bemühen:
Was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt

21.08.2020 18:58 • x 1 #492


E
@ Arnika, nein das meine ich nicht.
Mir fällt aber sehr deutlich auf, dass Udi scheinbar ein echtes Hassobjekt ist, zumindest kommt es von einigen Leuten hier bei mir so an.
Schade, denn Hass bringt nicht weiter.
Udi ist eine nicht einfache Persönlichkeit und sehr raumgreifend.
Daher ist es doch eigentlich ganz einfach, auch wenn er sich mal wieder hier anmeldet?

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert?

21.08.2020 19:06 • #493


Fidschicat
Wuff Wuff

21.08.2020 19:12 • #494


A
@extra: Das hätte ich vermutlich im Jahr 2016 auch noch so gesehen. Jetzt haben wir 2020. Wir hatten Udi, Udi74, U-I-D, Schlaubi Schlumpf, Uwe74 und wie sie alle hießen. Und jedesmal war nach ersten hoffnungsfrohen Ansätzen frau unterm Strich das böse gemeingefährliche Fremde, das sich doch bitte endlich wieder in die Skla. begeben soll und sich seinen Wünschen gefällig zeigen. Dann wird alles gut. Und wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt. Ich kann schon sinnerfassend lesen. Mich wundert ja, dass du mit einer Missbrauchserfahrung hier in die Presche springst und mit Ethik argumentierst. Das ist für mich das erschreckende an manchen Frauen, dass sie selbst bei einem, der ganz klar menschen- und frauenverachtende Aussagen trifft, noch immer mit Verständnis und Beschützen-Wollen daherkommen. Was ist denn das? Otto-Weininger-Syndrom?

Und Uwe ist kein Hassobjekt. Er hasst und uns fällt es auf. Das ist ein Unterschied.

21.08.2020 19:34 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag