Extra15
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Extra15
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von T4U:Sind nicht Bärenmänner nur zur Paarungszeit ein Jota verträglicher?
fe16
Mitglied
Zitat von Arnika:
Verzeih, ich bin eine alte Neugiersnase: Welche Gründe haben dazu geführt, dass du wahnsinnige Emanze ohne Empathie dich im RL mit Uwe triffst? Du Trulla(sorry, *wegduck*)
![]()
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Arnika:
Verzeih, ich bin eine alte Neugiersnase: Welche Gründe haben dazu geführt, dass du wahnsinnige Emanze ohne Empathie dich im RL mit Uwe triffst? Du Trulla(sorry, *wegduck*)
![]()
Arnika
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ach, wie haben uns in BHV mit ein paar hier aus dem Forum getroffen
Da war Uwe dann eben auch dabei
Fidschicat
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Arnika:
Bin fast neidisch![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Wodrauf?
Ich hab sogar danach ein oder zweimal mit ihm telefoniert
Und jetzt kommt ihr!
Arnika
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von fe16:Ich war ja auch böse
Zitat von Arnika:Einen Menschen rein über Text einzuschätzen, ist fast unmöglich.
Arnika
Mitglied
Zitat von Extra15:#474, also wenn das kein Ablästern ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Muss wohl an der Wärme liegen.
Fidschicat
Mitglied
Extra15
Gast
Fidschicat
Mitglied
Arnika
Mitglied