642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

Fidschicat
Ich finde ja grundsätzlich verallgemeinernde und vorverurteilende Menschen nicht so sympathisch
Aber um Jemanden zu hassen müsste mir zunächst mal was an dem Menschen gelegen haben
Somit kann ich für mich sagen Uwe hat den ersten Absatz bisher noch nicht verlassen

Bei genauer Betrachtung fällt mir auch gerade so gar keiner ein, den ich hassen würde.....

21.08.2020 20:48 • x 1 #496


fe16
Zitat von Fidschicat:
bei genauer Betrachtung fällt mir auch gerade so gar keiner ein, den ich hassen würde.


21.08.2020 20:52 • #497


A


Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3


Fidschicat
Zitat von fe16:


Stimmt wirklich

Du denkst ich hasse Pis s flitsche ?
Nö, das liegt hinter mir

21.08.2020 21:16 • x 2 #498


fe16
Zitat von Fidschicat:
Stimmt wirklich

Du denkst ich hasse Pis s flitsche ? NÖ
Nö, das liegt hinter mir
GENAU

Und wer bitte ist schon nachtragend

Man darf mir den Kaffee NACHTRAGEN

Ich bin zu alt für zu hassen oder so

Sie sollen alle sich selbst begegnen

Alles regelt sich von alleine

Meistens

21.08.2020 21:21 • x 1 #499


G
Zitat von Extra15:
@ Arnika, nein das meine ich nicht.
Mir fällt aber sehr deutlich auf, dass Udi scheinbar ein echtes Hassobjekt ist, zumindest kommt es von einigen Leuten hier bei mir so an.
Schade, denn Hass bringt nicht weiter.
Udi ist eine nicht einfache Persönlichkeit und sehr raumgreifend.
Daher ist es doch eigentlich ganz einfach, auch wenn er sich mal wieder hier anmeldet?

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert?


Hallo Leute!

Nochmal ein letzter Gruß von mir. Lieber @Extra15 , ich war auch lange von Hass umgeben und habe ewig gebraucht, diesen abzulegen. Das da einige jetzt scharf schießen, wo ich nicht mehr da bin - okay, sollen sie. Sagt auch einiges aus, vielleicht haben se auch nur alle nen schlechten Tag gehabt, hatte ich derlei viele. Kann ich auch verstehen, hatte bis zuletzt versucht auch auszudrücken, dass ich im Umbruch bin und es nicht nur dunkle Tage gibt im Leben.

Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt und ja, jetzt nehme ich mir ohne Gnade alles. Damit meine ich ohne Vorurteile, egal, was es für eine Vorgeschichte gab, wie diejenige aufgestellt ist. Mit sagten einige hier, ich solle einfach machen, nicht den Kopp gebrauchen, einfach genießen und so nicht riskieren, dass ich eventuell auch mal eine gute Partie übersehe. Genau das Positive ist mir nun passiert. Und ich freue mich wie Bolle.

Die Dame ist wie ich auch etwas fülliger, nennt man glaube ich curvy, ist genauso drauf wie ich, mag auch Strongmen-Kraftsport (und ja, @Fidschicat, ich bin 190 cm groß, steht sogar im Personalausweis - grins - und von Sixpack habe ich nie selbst einen proklamiert, bestenfalls einen flachen Bauch, seit geraumer Zeit einen Waschbärbauch - na und? Sende Grüße an Dich.) und hat ähnliche/gleiche Interessen wie ich. Ich lache, wenn ich das hier schreibe und werde leicht rot im Gesicht - verrückt, oder?

Und @Arnika, beruhige Dich mal bitte mit Deinen Gewaltfantasien. Ich greife niemanden an, ich musste in meinem Leben aber schon andere Menschen verteidigen. Und klar, dass da mal die Fetzen fliegen. Bei zig Leuten, die eine Frau malträtieren wollen, werde ich mit Blümchengesabbel vermutlich nur ein paar hinter die Löffel bekommen. Aber wenn man hier meint, mich kann man umpusten oder so und ich komme, wie wurde das genannt, nicht wieder hoch auf die Beine ... ... .. Was sind denn das für Fantasien? Ich mach schwere Grundübungen mit dreistelligen Gewichten und laufe dann noch nach dem Training fünf Etagen hoch bis zu meiner Wohnungstür´. Laufe generell viel, auch bei der Arbeit und da soll ich nicht beweglich sein (bloß wegen eines Waschbärbauchs) und schwach? Ich lache gerade recht herzlich.

Und ja, früher hab´ ich viel gearbeitet, um meiner Familie damals auch etwas bieten zu können. Von nichts kommt nichts. Meine damalige Frau arbeitete auch viel, nur ist ihr das nicht so gut bekommen, irgendwann litt darunter die Ehe und sie nahm sich außereheliche Vergnügungen. Kann man natürlich auch so machen, aber dann hätte sie ja auch nicht heiraten müssen, mit mir einen Resthof kaufen, der offenkundig saniert werden musste. Ein gemeinsames Büro aufmachen, einen Gnadenhof aufbauen - alles auch von ihr gewollt, zu einem gewissen Teil sogar eher forciert als von mir. Aber sie hatte meine uneingeschränkte Unterstützung. Das war auch alles okay. Wenn das hier in Abrede gestellt oder gar negativ ausgelegt wird .. .. .. ei ei ei. Unser BEIDER Fehler war, wir haben uns aus den Augen verloren. Aber nur eine Person fremdelte .. .. .. und ich war´s nicht!

Was ich immer hier toll fand, es wurde immer versucht, einander zu verstehen und zu kommunizieren. Ich habe auch viel Lernen müssen in den letzten Jahren, es waren dunkle Zeiten. Dafür bin ich Euch dankbar. Jetzt so ein Bashing - Ladies, das habt Ihr doch nicht nötig. Aber ich werde es auch nicht verhindern können, egal, was ihr vielleicht noch schreiben werdet, ich danke Euch, dass Ihr mit mir diesen Weg gegangen seid.

Ich weiß jetzt, wie ich zum Erfolg komme bei den Damen, ich habe tatsächlich im falschen Teich gefischt und nun kann ich, nachdem ich jetzt endlich weiter gekommen bin (btw, ich wurde sogar angesprochen wegen des kürzlich erfolgten Dates, ist eine Nachbarin aus der näheren Umgebung, wir hatten uns immer mal kurz nett begrüßt und liefen uns auch mal beim Einkaufen o.ä. über dem Weg, aber dass da mal Flirten oder mehr entstehen könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Frau ist für mich bildhübsch und sehr attraktiv, nimmt sich und andere genauso auf die Schippe und hat einen tollen Humor. Auch daher ab sofort keine Gnade - alles sollte ich in Betracht ziehen, waren gar Eure eigenen Worte! Und dafür danke ich Euch von Herzen!

Da ich selbst kein dünner klappriger Mensch bin, muss ich mich auch eher an Damen halten, die auch etwas mehr auf die Waage bringen, aber das Herz am rechten Fleck haben. Das ist vermutlich für mich der Kreis von Frauen, wo ich landen kann, weil sie eben auch nicht Modelmaße haben (neuerdings soll es aber sogar einen neuen Trend bei Männern geben, die eben auch keine Bauchmuskeln haben, aber trotz riesiger Statur sogar zu Models werden) und sich trotzdem einen Partner wünschen. Das sind meine sprichwörtlichen Töpfe, wo ich als Deckel draufpasse. Ich hab´s nur jahrelang nicht gesehen, ja nicht mal geahnt. Da muss ich noch einiges lernen und neu ergründen, aber es macht Spaß und was eine sportliche Figur betrifft - Hey, ich werde 47 und war noch nie ein Hänfling. Und will ich auch gar nicht werden. Man muss mich mögen, wie ich bin. Denn ich muss es auch bei meinem Gegenüber.

Mal schauen, wohin die Reise führt. Auch wenn es nichts werden sollte, so habe ich gefühlt einen Schritt in eine neue Welt getan. Das, wonach ich immer gesucht habe. Nun habe ich eine gute Richtung und das Gefühl. Und Optimismus. Es fühlt sich gut an und wir können ungezwungen miteinander umgehen. Nun ist es Zeit, ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. Das wollte ich noch einmal als Nachtrag in diesem Thread hinterlassen. Vielleicht bin ich eines Tages mal mit Liebeskummer wieder hier (oder ich berichte mal im Thema Happy End, wenns gut ausgeht), aber ich muss auch lernen, Körbe wegzustecken, nicht in jeder Niederlage das Drama zu suchen. Und im Moment läuft alles gut. Langsam, aber bedächtig und es fühlt sich gut an. Das nehme ich mit.

Meinen Account habe ich deshalb auch gekündigt, weil ich die von mir angesprochenen Themen abgeschlossen sind und nunmehr ein neues Kapitel im Leben aufgeschlagen wird. War zuletzt mehr eine Art Tagebuch, passte nicht mehr zum Thema. Und die anderen beiden Themen waren ja auch irgendwie festgefahren. Also warum noch weiter fortführen?

Ich wünsche allen hier, dass Ihr auch alle Euer Glück findet und es genießt und hoffe, Ihr habt auch noch eine tolle Zeit vor Euch. Meine jedenfalls läuft super und ich sehe sehr positiv in die Zukunft. Denn ich habe es nach all den Jahren verstanden, meinen Weg zu finden - auch Dank Euch!


Liebe Grüße

21.08.2020 21:22 • #500


Fidschicat
Ich bin schon nachtragend und auch verletzt aber Hass hat daran auch nix verbessert
Kostete nur Energien

Und ich bin davon überzeugt, dass das Universum gerecht ist und Dinge regelt, die geregelt werden sollten

Geduld
Wenn man lange genug am Fluss steht sieht man irgendwann die Leichen seiner Feinde vorbeischwimmen
Ist jetzt nur ein sinngemäßes Zitat aus einem Buch

21.08.2020 21:26 • x 2 #501


aquarius2
Zitat von Fidschicat:
Wenn man lange genug am Fluss steht sieht man irgendwann die Leichen seiner Feinde vorbeischwimmen
Ist jetzt nur ein sinngemäßes Zitat aus einem Buch


Schöne Vorstellung...Ich habe keine Feinde...

21.08.2020 21:32 • x 2 #502


Fidschicat
Uwe, ich wünsche dir von Herzen das es stimmt was du schreibst und nicht eine von deinen vielen doch sehr suspekten Geschichten ist

Bumms Bämm!
Heute noch frustriert und morgen schon die große Liebe am Haken!

Sorry, aber irgendwie.....

Nun gut, alles Gute dir!

21.08.2020 21:33 • x 2 #503


fe16
Zitat von aquarius2:

Schöne Vorstellung...Ich habe keine Feinde...


Ich könnte dir Nachbarn abgeben

21.08.2020 21:39 • x 2 #504


LaLeLu_
Zitat:
ja, jetzt nehme ich mir ohne Gnade alles. Damit meine ich ohne Vorurteile, egal, was es für eine Vorgeschichte gab, wie diejenige aufgestellt ist. Mit sagten einige hier, ich solle einfach machen, nicht den Kopp gebrauchen, einfach genießen und so nicht riskieren, dass ich eventuell auch mal eine gute Partie übersehe. Genau das Positive ist mir nun passiert. Und ich freue mich wie Bolle.

Die Dame ist wie ich auch etwas fülliger, nennt man glaube ich curvy, ist genauso drauf wie ich, mag auch Strongmen-Kraftsport (und ja, @fidschicat, ich bin 190 cm groß, steht sogar im Personalausweis - grins - und von Sixpack habe ich nie selbst einen proklamiert, bestenfalls einen flachen Bauch, seit geraumer Zeit einen Waschbärbauch - na und? Sende Grüße an Dich.) und hat ähnliche/gleiche Interessen wie ich. Ich lache, wenn ich das hier schreibe und werde leicht rot im Gesicht - verrückt, oder?


Oh man es ist so peinlich alles.

Dann kannst ja jetzt aufhören, Leute per Pn zu nerven, die echt keine Lust haben, über deine Befindlichkeiten zu reden.

21.08.2020 21:51 • x 2 #505


A
Zitat von LaLeLu35:

Oh man es ist so peinlich alles.


Was gutes hat es aber.
Hab mir vorher mega g.Eile Knoblauch- Garnelen gemacht.
Kein Witz^^

21.08.2020 21:53 • x 2 #506


fe16
Zitat von Anker1:

Was gutes hat es aber.
Hab mir vorher mega g.Eile Knoblauch- Garnelen gemacht.
Kein Witz^^


Du tötest Tiere deiner Zucht ?

Dann verspeist du diese auch noch ?

21.08.2020 21:54 • #507


A
Zitat von fe16:
Du tötest Tiere deiner Zucht ?


Nein, die lagen schon tot in der Gefriere

21.08.2020 21:55 • #508


Fidschicat
Zitat von LaLeLu35:

Oh man es ist so peinlich alles.

Dann kannst ja jetzt aufhören, Leute per Pn zu nerven, die echt keine Lust haben, über deine Befindlichkeiten zu reden.

Mich würde ja echt interessieren was er da so geschrieben hat (ich weiß, geht nich nix an)

21.08.2020 21:57 • #509


E
Genau das Positive ist mir nun passiert. Und ich freue mich wie Bolle.

Na super, Udi, das ist doch wunderbar. So viel zum Thema: Nie wieder Frau
Ich sagte dir doch schon in diesem Thread, dass du das doch gar nicht vorher wissen kannst und rums klappt es dann
(wenn die Story stimmt, sry dass ich da ein wenig kritisch bin, denn du neigst ab und an dazu auch Dinge abzunicken, nur um deine Ruhe zu haben).

@ Arnika: Dein Hinweis in diesem Thema auf meine (angeblichen) Erfahrungen hat mit diesem Thema hier nichts zu tun und rein gar nichts zu suchen. Ein wenig Sachlichkeit und themenbezogen, wäre schon ganz nett.

Somit ist ja alles in Butter, Thema erledigt. Udi hat eine Frau und alle haben sich wieder lieb.

Gute Nacht.

21.08.2020 21:59 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag