642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

fe16
Zitat von Extra15:
Udi hat eine Frau und alle haben sich wieder lieb


Hm



Glaub ich nicht

Aber EGAL

Ich kann gönnen und es würde mich freuen

21.08.2020 21:01 • #511


Heffalump
Zitat von Extra15:
Udi hat eine Frau


Zitat von Extra15:
wenn die Story stimmt

wenn

21.08.2020 21:01 • #512


A


Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3


fe16
Zitat von Anker1:

Nein, die lagen schon tot in der Gefriere


Dann waren sie namenlos

Ok

21.08.2020 21:02 • #513


Fidschicat
Ich hatte mich immer lieb

Heute hab ich sogar nen Kasper gefrühstückt

Ich mag es, wenn es auch mal unsachlich bzw offtopic wird

Ich mag zum Lachen auch nicht in den Keller gehen

Moment!

Ich habe gar keinen Keller

21.08.2020 21:03 • x 2 #514


A
Zitat von fe16:

Dann waren sie namenlos

Ok


Zumindest waren sie nummeriert.
Beschrifte sie nach dem Kauf immer mit Edding 3000.

21.08.2020 21:04 • x 1 #515


Fidschicat
@Anker1 hatte auch Kasper zum Frühstück

Wie schön

21.08.2020 21:06 • #516


fe16
Zitat von Fidschicat:
Ich hatte mich immer lieb

Heute hab ich sogar nen Kasper gefrühstückt

Ich mag es, wenn es auch mal unsachlich bzw offtopic wird

Ich mag zum Lachen auch nicht in den Keller gehen

Moment!

Ich habe gar keinen Keller


Der arme Kasper

21.08.2020 21:07 • #517


N
Kommt immer drauf an, um welchen Kasper es geht!

21.08.2020 21:08 • x 1 #518


N

21.08.2020 21:08 • x 1 #519


LaLeLu_
Zitat von fe16:
Du tötest Tiere deiner Zucht ?

Dann verspeist du diese auch noch ?

solange sie nicht Udo oder Uwe heißen, geht das schon noch klar

Ach nix wildes. Hatte in einem Thema ihm gesagt, dass er bei Frauen mit seiner Art extrem unsexy überkommt und maximal Mitleid erreicht.

Darauf ging das große Drama los, dass man ihn mit solch brutalen Worten zerstören Koennte. Weil mir das zu Heavy war und ich keinen Bock auf seine Show hatte und ich mich von diesem Drama abgrenzen wollte, hab ich gesagt, dass ich ihn nicht zerstören wollte und um Entschuldung bitte (Achtung, da war Ironie im Beitrag)

Darauf bekomme ich ne Entschuldigung akzeptiert pn, wie brutal meine Worte wären und dass und dass er doch und dass er doch...

Sorry?! Bitte? Wie wichtig nimmt man sich? Als ob ich Bock hätte, über ihn zu reden.

Dann war er weg und ich dachte puh und Nanu? hab ich ihn wirklich zerstört? und die Neugierige Suche nach den Gründen trieb mich dann hier her und danach stehe ich
Und und und -.-

@extragast: falls es bei Uwe Udo und der neuen Flamme doch nicht klappen sollte, solltet ihr beide es versuchen!

21.08.2020 21:08 • x 1 #520


E
@extragast: falls es bei Uwe Udo und der neuen Flamme doch nicht klappen sollte, solltet ihr beide es versuchen!

Danke nein, ich war 30 Jahre verheiratet, das langt erstmal.

21.08.2020 21:12 • x 1 #521


A
Zitat von LaLeLu35:
falls es bei Uwe Udo und der neuen Flamme doch nicht klappen sollte, solltet ihr beide es versuchen!


Plot Twist:

Du bist eigentlich Udis Zweitaccount und versuchst dir ein Date klar zu machen .

21.08.2020 21:14 • x 2 #522


CL4P-TP
Wie jetzt? Uwe ist wieder unter der Haube? Wie konnte das denn passieren? Von jetzt auf gleich? Den Life-Coach hätte ich auch gerne.

Jetzt beginne ich mich in Frage zu stellen. Ich kenn die Frau seit drei Wochen und wir gehen das WE gerade mal zusammen ins Kino und was Essen bei unserem zweiten Treffen. Was mache ich nur falsch?

21.08.2020 21:15 • #523


Heffalump
Zitat von Anker1:
versuchst dir ein Date klar zu machen

du frecher

21.08.2020 21:16 • x 1 #524


Fidschicat
Ich war 28 Jahre fast verheiratet aber ich könnte mir durchaus nochmal was vorstellen....
Wär ja auch komisch wenn man so viele Jahre zusammenbleibt wenn es immer und nur schice war

21.08.2020 21:17 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag