642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

A
Zitat von CL4P-TP:
Was mache ich nur falsch?


Dreistellig Gewichte heben und jeden Abend ein erfrischender Meeresfrüchte- Smoothie werden es für Dich regeln.

21.08.2020 22:18 • x 3 #526


Fidschicat
Zitat von CL4P-TP:
Wie jetzt? Uwe ist wieder unter der Haube? Wie konnte das denn passieren? Von jetzt auf gleich? Den Life-Coach hätte ich auch gerne.

Jetzt beginne ich mich in Frage zu stellen. Ich kenn die Frau seit drei Wochen und wir gehen das WE gerade mal zusammen ins Kino und was Essen bei unserem zweiten Treffen. Was mache ich nur falsch?

Na, da fragst mal den Uwe
Der weiß wie das geht!
Einfach mal in richtigen Teich fischen!
So!

21.08.2020 22:19 • x 2 #527


A


Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3


Heffalump
Zitat von Fidschicat:
ich könnte mir durchaus nochmal was vorstellen.

28 jahre oder heiraten

21.08.2020 22:19 • x 1 #528


LaLeLu_
Zitat von Anker1:
Plot Twist:
Du bist eigentlich Udis Zweitaccount und versuchst dir ein Date klar zu machen .


Ja. Jetzt weht ein anderer Wind. Ich nehme mir, was ich will.

Aber deine Unterstellung finde ich brutal.

Hab dich trotzdem lieb

21.08.2020 22:20 • x 3 #529


Fidschicat
Zitat von T4U:
28 jahre oder heiraten

Och, so oder so

21.08.2020 22:21 • #530


Fidschicat
Zitat von LaLeLu35:
Hab dich trotzdem lieb

Ich wusste es!
Der Uwe ist ein ganz pfiffiger und hat Myriaden von nicks Ubd schreibt sich selber PN s

Wie clever der Kerl!

21.08.2020 22:22 • #531


Fidschicat
Pfiffig kommt von Pfeife oder?

21.08.2020 22:23 • #532


fe16
Zitat von Niedersachse:
Kommt immer drauf an, um welchen Kasper es geht!

Insider

Pst

21.08.2020 22:23 • x 1 #533


Fidschicat
Leute!
Vielen Dank!
Es hat grad bämm bei nur gemacht!
Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe!

Ich muss nach anderen Fischen Ausschau halten!

Also, welche in kurzen Hosen mit Gummistiefeln und Regenjacke wie ich heute!

Jetzt hab ichs
Morgen geht das ab hier!
Heute ist schon zu spät, da sind nur noch wenige so unterwegs

21.08.2020 22:42 • x 2 #534


LaLeLu_
Zitat von CL4P-TP:
Jetzt beginne ich mich in Frage zu stellen. Ich kenn die Frau seit drei Wochen und wir gehen das WE gerade mal zusammen ins Kino und was Essen bei unserem zweiten Treffen. Was mache ich nur falsch?


Vieles.

Zu den Fischen wurde Dir einiges gesagt.

ansonsten

Zitat von Leviatan:
Ab jetzt wird das mein Credo für´s Leben:

Einfach, locker, unverbindlich, schnell, gnadenlos.


Denk mal drüber nach!

Außerdem hat es was mit Selbstliebe zu tun.

21.08.2020 22:50 • x 1 #535


CL4P-TP
Zitat von LaLeLu35:
Vieles.



Zitat von LaLeLu35:
Denk mal drüber nach!

Das klingt eher so als hätte er die Frau überfallen.

Dabei habe ich ihm doch gesagt, dass sowas illegal ist.

21.08.2020 23:06 • x 2 #536


fe16
Zitat von Fidschicat:
Leute!
Vielen Dank!
Es hat grad bämm bei nur gemacht!
Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe!

Ich muss nach anderen Fischen Ausschau halten!

Also, welche in kurzen Hosen mit Gummistiefeln und Regenjacke wie ich heute!

Jetzt hab ichs
Morgen geht das ab hier!
Heute ist schon zu spät, da sind nur noch wenige so unterwegs

Nimm Wollhand Krabben
Sie sind doch nacht aktiv

Möchte ich sehen
Dich in kurzen Hosen und Gummi Stiefeln

21.08.2020 23:13 • #537


LaLeLu_
Zitat von Fidschicat:
Es hat grad bämm bei nur gemacht!
Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe!

Ich muss nach anderen Fischen Ausschau halten!

Also, welche in kurzen Hosen mit Gummistiefeln und Regenjacke wie ich heute!


Witzig, dass Aquarius dir gedankt hat

Mit dem Anker an Bord hat das Thema hier echt maritime Nuancen.

Aber Fisch dem Udouwe doch bitte nicht die Garnelen weg.:.

Siehste @CL4P-TP - so geht gnadenlos!

21.08.2020 23:28 • x 1 #538


A
Lieber @uwe: Ich freue mich für dich, wenn du jemand gefunden hast. Wenn du Freude empfindest! Mir war nicht klar, dass du bislang nur nach Supermodels Ausschau hieltst, und ich freue mich, wenn du da mehr offener wirst. Bei mir musst du dich da auch nicht rechtfertigen, mein Mann ist auch alles andere als ein Hering. Und so hat mich ein gemeinsamer langjähriger Freund von ihm kürzlich folgendermaßen angesprochen: Lieber XY, ich grüße zuerst dein besseres Viertel.

Aber, und das möchte ich dir schon noch auf dem Weg mit geben: Erstens, dass hier ist kein Uwe-Bashing, das ist mehr sowas wie eine Intervention. Und es war mir klar, dass du mitliest. And yes, I was right.

Bedenke: ich habe keine Gewaltphantasien, lieber Uwe. Ich habe nur deine Gewaltphantasien vor den Vorhang geholt. Eben weil wir uns schon lange kennen. Und ich mir Sorgen mache. Um dich. Aber auch um andere. Also bitte ich dich, und ich bitte dich inständig: Lass deine Gedankengänge mit der bösen Gesellschaft und den bösen Frauen ruhen. Wenn der Gedanke aufkommt, verbiete ihn dir. Es gab immer böse Menschen, Männer wie Frauen. Wird es auch immer geben. Aber es gibt auch gute Menschen, Männer wie Frauen. Und es gibt Menschen, die in manchen Situationen halt nicht anders können, als Entscheidungen für sich zu treffen. Auch wenn sie wissen, dass es andere verletzt. Das ist so, das bleibt so. Auch du bist so.

Bitte sei der Frau wohlwollend gegenüber, vielleicht ist das ja tatsächlich eine neue Chance auf Glück für dich. Auf glückliche Momente mit Sicherheit! Genieße sie! Ohne Hintergedanken, ohne Feindseligkeiten, ohne Allmachtsphantasien, ohne Gesellschaft, ohne Dominanz, einfach Glück. Und ist es nicht für immer, dann sei dankbar, dass du diese Momente erleben darfst. Ich bitte dich Uwe, ich bitte dich inständig! Nutze die Gelegenheit auf unbeschwerte glückliche Momente voller Leichtigkeit und Freude. Carpie diem et capre noctem. Genieße und sei dankbar! Wirklich: Bitte!

21.08.2020 23:34 • x 2 #539


A
Aber einen Input hab ich noch! Ohrwurm seit Stunden @Anker1 #Garnelenzucht #Kordel

21.08.2020 23:58 • x 1 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag