Guten Morgen, liebe Foris!
Heute steht Hausputz an. Morgen muss ich wieder ran an die Arbeit. 5 Tage Frühschicht, mein Kreislauf ist jetzt schon am vibrieren

Nicht gut.
Alle, die mir die letzten Tage Mut und Zuspruch gewährt haben wie auch jenen, die mich runtergeputzt haben:
Danke für Eure Meinungen!
Ihr habt sicherlich in vielen recht.
Ich vielleicht nur in einem: Kann mit Frauen nichts (mehr) anfangen. Eine unschöne Erkenntnis. Aber auch real.
Wir haben da zu sehr zu unterschiedliche Denkansichten. Wenn ich es nicht mal schaffe, zwei Damen nur dazu einzuladen, an einem Tisch mit mir und anderen Männern zu sitzen, just for fun, dann ist das schon ein Gradmesser.
Hat halt nicht sein sollen, aber ich kann nun mal nicht mehr mit Ablehnung und "Nein" umgehen. Oder mit beleidigenden Worten in meine Richtung. Ich bin ja auch bemüht, respektvoll mit Menschen umzugehen und meistens klappt das auch. Wer das nicht macht, ist bei mir unten durch. Da fackel ich nicht lange.
Ich habe Konsequenzen gezogen und ich muss mich selbst weiterentwickeln. Die Damen, besonders jene der Ü 40 und Ü 50 Generation, lege ich das aber auch gaaaaaaaaaaaaanz deutlich ans Herz.
Die nächsten Jahre werde ich mich um mich kümmern, um meine Gesundheit, Arbeit, Vermögen, Aussehen und anderen weltlichen Dingen. Wenn ichs nötig habe, P....nos gibts genug. 6 Jahre kein 6 ist auch Mist. Oder eben auf dem Markt aktiv werden. Zwischenmenschlich klappt das mit den Damen leider nicht. Wir liegen Galaxien auseinander.
In ein paar Jahren, wenn Insolvenz und so vorbei sind (und ja, die machen enorm was auch bei der Partnersuche!) schaue ich mir das ganze nochmal an, dann versuche ich noch mal, Frauen anzusprechen. Hoffentlich haben die bis dahin in Sachen Höflichkeit und Respekt wie auch menschliche Wärme an Entwicklung zugelegt, denn die fehlt mir und mir fällt auf: Frauen können das nicht mehr geben. Ich denke, wir sind alle im Hamsterrrad gefangen, zu weit entwickelt. eine Rückentwicklung mehr zu mehr Menschlichkeit und "Nestwärme" statt Macht und Moneten-Ego-Mentalität würde uns allen guttun.
Ich kann mit den Mädels heutzutage nicht viel anfangen. Vielleicht in ein paar Jahren, aber sie müssen sich auch entwickeln. Mal schauen, was dann ist.
Letztlich kann ich sagen: Kein Wunder, dass ich alleine bin, dass manche Damen und Herren der Ü 40 und Ü 50 nicht gesehen werden und alleine bleiben müssen. Es ist ein kalter, liebloser Platz, wo sie leben. Wird verdammt noch mal Zeit, dass sich da was ändert.
Die Zukunft wird zeigen, ob der Mensch dazu fähig ist oder verdorrt.
Liebe Grüße