Gast555
- 93172
Gast555
sozialtussi
Zitat von Gast555:Ich kenne Sotialtussi nicht.
Aber ihr Post hätte vor 3 Jahren von mir sein können nach 4 Dates mit einem sehr speziellen Mann nach Jahren Single sein und vielen schlechten Erfahrungen davor.
Leider entwickeln viele dann einen sehr negativen Tunnelblick.
Achso ein kleines Detail noch, wir wohnen mittlerweile zusammen und wollen im nächsten Jahr heiraten. Ich bin sehr glücklich.
Viel Glück wünsche ich dir! Denke positiv!
Gorch_Fock
schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Leider erst morgen wieder, beim Griechen....
leilani1801
Zitat von schmaloo:Hey Leila, sie hat noch keine Beziehung.... Sie genießt ihr Moment.
In dem Moment wo wir hier schreiben, liegt sie entspannt an seine Schulter....
Auch verboten ?
Zitat von Gorch_Fock:trotzdem kann es nicht sein, dass Leilani mit ihren Worten hier verbal platt gemacht wird.
schmaloo
Zitat von E-Claire:
Lord Schmaloo, knicks.
Ich erinnere nur ungern, es bleibt Mademoiselle.
Darkwing
schmaloo
Zitat von leilani1801:
Was da schon wieder so ein Kleinkrieg inszeniert wird, wegen nix. Echt - Internet halt.
Mira_
Zitat von schmaloo:Chill dein Leben sagten meine Kids damals, mittlerweile erwachsene
Barnylilly9911
schmaloo
Zitat von Mira_:Chill ma deine base, sagten meine
Mira_
Zitat von schmaloo:
Nix anderes als sei mit und bei dir
Klug sind sie...
leilani1801
Zitat von Mira_:Chill ma deine base, sagten meine
Mira_
Zitat von leilani1801:
Mir hat mal ein Bekannter meiner Tochter, den ich absolut nicht leiden konnte gesagt, dass ich doch mal öfter einen durchziehen sollte.
Echt - wenn Pubertierende einem Tipps zur Entspanntheit geben - total glaubwürdig.
schmaloo
Zitat von leilani1801:
Mir hat mal ein Bekannter meiner Tochter, den ich absolut nicht leiden konnte gesagt, dass ich doch mal öfter einen durchziehen sollte.