Zitat von Mira_:Das erklärt deine Kodderschnauze
Ey, ich hab ein Mündchen von Zuckerklümpchen, wie schon meine Oma zu sagen pflegte.
...Gut, die Frau hat auch Mäuse, sowie renitente Nachbarn mit dem Spaten erschlagen.
Zitat von E-Claire: daß es doch bitte des Herrens Aufgabe wäre, so ein Waffeleisen mitzubringen. Die gute alte Zeit, Du verstehst.
Du bist aber sowas von 90er! Ganz davon abgesehen würde ich mich niemals trauen, ein Waffeleisen hier anzuschließen, dass von Herrn Manson angeschleppt wurde. Mit so einem Ding hat Man früher Dachse und die Herzen der Feinde gebraten. ...Oder ganze Landstriche entvölkert.
Zitat von E-Claire:Das tut mir natürlich leid für Dich
Wie soll ich das verstehen? Wäre es überhaupt gesund für Dich, wenn ich das verstehen würde?
Zitat von Mira_:Trampeltiere sind Analphabeten (ja, ja An-Alphabeten) und ausgesprochen sensibel.
Moment, wurde ich mit "Trampeltier" umschrieben? Dir ist schon klar, dass Du meine Gefühle verletzen könntest, ja?
Zitat von E-Claire:Trampeltiere sind Analphabeten (ja, ja An-Alphabeten) und ausgesprochen sensibel. Weder das eine noch das andere treffen auf Nicht-Lustig zu.
Danke...
Zitat von E-Claire: Zu viel Aufenthalt im Forum könnte zu Optimismus und Lebensfreude führen.
Der Aufenthalt in diesem Forum?

Bist Du ein Gürteltier? Hey Leilanchen, Du bist hier noch nicht fertig! Etwas hat überlebt!
Zitat von E-Claire:Hinterher mag ich dann vielleicht noch Einhörner.
Was ist bitteschön gegen Einhörner einzuwenden? Alle Welt liebt Einhörner! Die sind fast so beliebt, wie Trampel- und Gürteltiere!
Zitat von E-Claire:Was natürlich nicht geht, weil eine Ü40 Lady ne höhere Chance hat eins im Lotto ohne mitspielen zu gewinnen, als auf nen netten Kerl zu treffen. .
Stimmt. Ich habe Herrn Manson getroffen.
Zitat von E-Claire:Der Stachanov-Preis
Warte, das muss ich googeln.
Zitat von E-Claire:Brauchen tue ich Teig und ne Pfanne, beides vorhanden.
Du Barbarin!
Zitat von Konrad:Ich hätte da ne 30iger Pfanne Anzubieten .
Du Barbar!
Zitat von Löwenherz4:Ich hoffe trotzdem, dass sich knutschend auf dem Boden rollen
weil es einfach schön ist
Vorsicht. Wir kommen alle langsam in ein Alter, da kann man sich nie sicher sein, ist das ein Höhepunkt höchster Erregung (Wortfilter inc) oder eher ein Bandscheibenvorfall.
Zitat von Konrad:Eine Runde Johanniskraut für Alle.
Nehmen wir doch lieber E-Claires Fusel. Davon wachsen Dir Büschel aus den Ohren und das Großhirn wird innerhalb von Sekunden verdampft, aber das kann natürlich auch ein Segen sein, wenn ich mir hier so manche Beiträge anschaue.
Zitat von E-Claire:Vielleicht aber, Freundschaften, in denen es eher weniger um ein: I told you so (ich hab es Dir ja gesagt) geht, als vielmehr ein, mach mal, falls es schief läuft, dann fang ich dich auf und bin für Dich da.
Ach so?
Zitat von Mira_: Man lernt nur, wenn man hinfällt. Die beste Freundin hilft einen dann beim aufstehen
Quatsch, man tritt nach und stilisiert dass dann zum Widerstand gegen gesellschaftliche Zwänge hoch. Mann, das ist wirklich sowas von 70er.
Zitat von Hitachi:Positive Menschen freuen sich für und mit anderen ohne ABER.....
Was für Spaßbremsen.
Zitat von Mira_: Hab mal n bissel Mitgefühl mit deiner Unwelt
Googel das bitte für sie, sei so gut. Das ist das Schöne an Leilanchen. Gegen die fühle sogar ich mich sensibel und empathisch. Ich mag sie. War das schon wieder Mobbing?
Zitat von sozialtussi:Ja, es war richtig schön beim Griechen,unterhaltsam und lustig
Oh, wir amüsieren uns auch prächtig. Auf Deine Kosten und zu Ungunsten Deines Thread-Themas.
Zitat von sozialtussi:Wir sind uns einig, dass wir nach dem 4.Date schon rohe Zwiebeln essen dürfen, aberS.gibt es erst nach 4 Jahren.
Da hast Du sicherlich etwas nur etwas durcheinander gebracht. Mensch, die Medizin macht täglich Fortschritte. So einen Bandscheibenvorfall kann man in Nullkommanix operieren!
Zitat von sozialtussi:Lauftreff ist eine Plattform, da suchen sich Leute zum sporteln.
Jaja, DIE Sportart kenn sogar ich.
Zitat von sozialtussi:Den meisten Usern geht es um Sport:
Ich predige doch immer: vergesst die Single-Börsen, wildert in den Plattformen für Hobbys. Die Garnelen-Halter z.B., das sind echte Tiere. Kaum trifft man sich zur Garnelenmesse, schon haben wir wieder ein paar Bandscheibenvorfälle mehr. ...Und das sogar bei Personen U30.
Ich glaube, ich war immer die Einzige, die ohne Mann aber dafür mit einer Tüte voll Garnelen nach Hause gegangen ist.

Aber dafür waren es echte Championate!