Lou11
Gast
Nun muss ich doch mal hier nach eurem Rat fragen. Und zwar geht es um Folgendes.
Vor ungefähr 2 Monaten hat mich mein Freund für eine andere verlassen. Es kam wirklich plötzlich und so hatte ich das auch echt nicht erwartet, da bei uns eigentlich alles gut lief. Deshalb trifft mich diese Trennung nun auch so hart und ich weis nicht mehr ein noch aus.
Im Grunde fühlt man sich wie weggeworfen und ausgetauscht, was mich schon kurz wütend gemacht hat und eigentlich müsste ich doch auch auf meinen nun Ex irgendwie wütend sein da er so eine Aktion bringt. Aber leider ist dies nicht ganz so der Fall und ich vermisse ihn dennoch jeden Tag und muss an ihn denken. Es hört einfach nicht auf oder wird besser. Ich kann ihn leider immer noch nicht vergessen oder die Sache abhacken. Und obwohl nun doch schon 2 Monate vergangen sind, leidet man immer noch darunter. Man ist traurig, verzweifelt und ab und an einfach nur gereizt.
Daher wollte ich euch mal fragen, wie ich damit vielleicht besser umgehen könnte und ob das normal ist, dass man so lange noch leidet.
Bitte bitte um eure Ratschläge oder Meinungen