Zitat von Finii:Nein nein, alles gut ich hab ja auch immer Angst, euch zu triggern und bin froh, wenn ihr das so verständnisvoll aufnehmt
Also mich triggert da nix
Ich weiß ja nicht wie es den anderen damit geht, aber ich habs ja erlebt, nur nie verstanden.
Wenn ich da jetzt etwas Einblick bekomme, hilft mir das nur manche Situationen zu verstehen oder mit einem anderen Blick darauf beurteilen zu können.
Ich sag ja, anfangs hab ich teilweise echt sauer reagiert.
Einfühlsam ist da anders...
Ich hab ihr da schonmal so Sätze hingeknallt wie "was ist denn jetzt wieder los, ich hab auf deine Schei ße echt keinen Bock mehr" und bin dann alleine los.
Ich bin dann zwar wiedergekommen und hab dann ca zwei Stunden neben ihr gesessen und ruhig mit ihr geredet, da sie dann wieder nicht sprechen konnte, bis sie dann in sich zusammengebrochen ist und ich anschließend erst wieder Zugang zu ihr hatte, aber schön war das für sie sicher auch nicht.
Sowas tut mir auch leid, aber ich hab einfach diese Stimmungsveränderung innerhalb von einer Minute nicht verstanden, in der sie zB nur kurz im Bad war und völlig verändert wieder raus kam.
Also für mich erklären sich durch deine Beschreibungen lediglich manche Situationen.
Danke dafür