Zitat von zebra2020:Ist ja irgendwie eine Einladung zum Nachfragen. Wie würdet ihr damit umgehen?
Tja, etwas ungewöhnlich.
Ich hab's jetzt nichtmehr so auf'm Schirm und gefunden habe ich es jetzt auch nicht, auf die Schnelle.
Wie lange seid ihr jetzt endgültig getrennt, als incl getrennter Wohnung?
Insgesamt würde ich allerdings erstmal sagen bzw fragen, wie es dir selbst damit geht.
Weil was kann kommen?
Entweder den Eltern geht es selbst einfach gesundheitlich nicht so gut, sie haben haben beruflich, finanzielle Probleme wegen Corona oder deine Ex macht ihnen Sorgen.
Was wäre denn oder wie würde es dir gehen, wenn du erfährst, dass es wegen deiner Ex ist?
Ich hatte die Situation, dass mir die beste Freundin meiner Ex, die auch mal eine gute Freundin von mir war und wir uns durch sie kennengelernt haben, nach etwas mehr als eineinhalb Jahren, gratuliert hat.
Alles ganz "normal" eigentlich, aber ich hatte keinerlei Interesse mehr, nur ansatzweise irgendwas zu hören.
Abgesehen davon, dass sie mir damals, als ich meine Ex kennenlernte, nicht ganz die Wahrheit erzählt hatte und ich zudem wusste das sie selbst diagnostiziert BL ist, was sich während der Beziehung zu meiner Ex rausgestellt hat (sorry bissi kompliziert).
Also ich hab einfach gespürt, dass mich das eher belastet, als alles andere und habe das dann einfach ignoriert.
Das andere ist, dass ich natürlich nicht weiß, wie tief euer Verhältnis war.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das etwas in dir auslöst.