Innomark
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich hätte nie gedacht das ich mich mal an einem Forum wie das hier anmelde. aber ich muss mich entscheiden. vieleicht hift es das hier runterzuschreiben, evtl hat einer/eine von euch eine gute Idee
13 Jahre mit meiner Frau zusammen, 5 verheiratet und nun geht alles den Bach runter. keine/kaum noch Gefühle mehr. wir leben so nebeneinander her. Berührungen fast komplett weg. intim? nope. bzw. letzte Woche hatten wir einen Richtung guten Sonntag und waren auch wieder intim. aber die Wellen werden immer kürzer. Wellen? Depression bei meiner Ehefrau. Sie weiß es selber auch und denkt das sie schon wieder auf einem richtig guten Weg ist. tja . nein. mal gehts für ein paar Tage gut und dann gehts wieder komplett in die Braune Masse.
Inklusive das sie der Meinung ist ich hätte was gesagt was aber nicht stimmt. sie ist dann komplett davon überzeugt das ich sowas tun/sagen würde. ich bin dann niht mehr ich sondern eine Mischung aus ihrem Vater und allen anderen Männern die irgendwas böses ihr oder anderen Frauen angetan haben.
Sie hat einen stressigen Job in dem sie sich mit dem ganzen Abschaum der Gesellschaft auseinander setzen muss (Hilfe für Frauen in Not usw.), und merkt nicht das sie es nicht schafft sich damit zu beschäftigen ohne selber zu Grunde zu gehen. Egal was ich dagegen sagt: es ist nur ein Zeichen das ich sie kleinreden will oder sie fertig machen will . bla bla.
nun ist meine Entscheidung die ansteht: Gehe ich und befreie mich aus diesem Sumpf? Mich selber da mti reinziehen lassen und ich merke wie auch ich immer seelischer angeschlagen werde. und stürze sie durc meine Entcheidung von der Klippe? Oder spiele ich dieses gefühlslose Theater noch weiter und vergeute meine Lebenszeit in der Hoffnung das es besser wird?. Jetzt weiß ich es was sie hat und kann nun die restllichen 13 Jahre betrachten und sehe: die Depression ist schon immer da gewesen. der Black Dog ist immer da. manchmal stärker manchmal kaum zu sehen. die Abstände werden im Moment immer kleiner. es ist kein schönes Gefühl jemanden an der Seite zu haben der alles nur negativ sieht
Danke fürs lesen!
Alles Gute an euch alle
Sven