Zitat von playmobil: dass sie nicht mein Typ für etwas festes wäre.
Ich nehme an, dass das der Grund ist, warum du dich nicht für sie entscheiden kannst. Tief im Inneren weißt du, dass sie nicht dein Ritter auf dem weißen Pferd ist. Sie war und ist für dich nur ein Zeitvertreib und ein Streicheln deines Egos.
Zitat von playmobil: Meine Frau hatte ihre Probleme mit unserem Großen. Und dann habe ich abends immer nur den Kleinen in die Hand gedrückt bekommen. Unzufriedenheit machte sich breit und Überforderung.
Wahnsinn! Denkst du, deiner Frau ging es damals anders als dir?! Ist sie etwa los, hat dich mit den Kindern alleine gelassen und hat sich nen Zeitvertreib gesucht?! Nee - hat sie nicht. Denn im Gegensatz zu dir war sie wahrscheinlich viel zu erschöpft und müde dafür.
Gute Väter und Ehemänner helfen ihrer Frau in dieser Situation und lassen sie mit der Schei*ße nicht alleine!
Zitat von playmobil: dass ich ihre Nähe unbedingt wollte.
Du wolltest nicht
ihre Nähe! Du wolltest weg aus dem Chaos zuhause!
Moment - woher kenne ich das nochmal?! Ach ja - so war es ja auch bei meinem Mann! Wenn auch erst im Teenageralter der Kinder.
Zitat von playmobil: Tja ... 2 Monate später ... So schnell kann es gehen
Nochmal - du verwechselst Egoismus mit Liebe!
Zitat von playmobil: Bist Du denn auch der Meinung, dass es zum scheitern verurteilt wäre, wenn man sich sofort nach einer Trennung in eine Beziehung stürzen würde?
Nicht zwingend. Bei dir aber schon. Denn du bist nicht bereit, zuerst an
deinen Baustellen zu arbeiten. Also wirst du sie überall hin mitnehmen.