Trust_him
Gast
Zitat von Nechal:Wolle betrogene auch wissen, dass die affäre einfach viel besser schmeckt? Oder einfach viel besser bl4sen kann? Oder die gar keine probleme mit analverkehr hat?
Ich wollte tatsächlich solche Sachen wissen. Einfach weil ich überhaupt nicht verstehen konnte, was sie hatte, was ich nicht hatte. Ich wollte wissen, ob sie Dinge beim Sex gemacht hatten, die er mit mir noch nicht gemacht hatte. Ich fragte nach schrecklich vielen Details, die ich besser nicht hätte erfahren sollen.
Damals wollte ich tatsächlich die Wahrheit wissen. Ich dachte, ich bräuchte die ganze Wahrheit. Aber rückblickend war es falsch. Ich habe damit nur mein Leiden vergrößert. Auf der anderen Seite war meine Phantasie immer schlimmer als die schnöde Wahrheit. Sie hatte nämlich gar nichts Besonderes, war nicht in irgendeiner Form besser. Das alles hatte nichts mit ihr oder mir zu tun. Sie war einfach zur rechten Zeit am rechten Ort und er in einem extrem labilen und empfänglichen Zustand.
Die Details über das Sexleben zwischen ihr und meinem Mann hätte ich mir für diese Erkenntnis ersparen können.
Für unsere Aufarbeitung waren die Details eher hinderlich. Auch wenn ich das damals nicht verstehen wollte.