Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Nein, natürlich nicht...man kann bestimmt, auch gleichzeitig zwei Menschen begehren, aber auf die gleiche Art und Weise?
Mit Sicherheit nicht, aber geht es darum?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Nein, natürlich nicht...man kann bestimmt, auch gleichzeitig zwei Menschen begehren, aber auf die gleiche Art und Weise?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Felica:Mit Sicherheit nicht, aber geht es darum?
Feli2024
Gast
Zitat von Sorgild:Läuft bei mir absolut genauso. Einfach nur gut aus der Wäsche gucken, holt mich nicht hinterm Ofen vor.
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ja, für mich persönlich ginge es darum. Aber das ist ja nicht allgemeingültig.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Felica:Ich begehre meinen Mann seit 25 Jahren. Mal mehr, mal weniger, aber das Begehren ist da. Gibt es Probleme, wird das Begehren weniger- temporär. Den ...
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ich denke auch, dass hast Du Deinem Mann glaubhaft "vermitteln" können. Ich glaube, daran scheitern letztendlich Reunion Versuche.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube, daran scheitern letztendlich Reunion Versuche.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht nicht nur daran. Ich denke damit der andere diese Erklärung annehmen und so akzeptieren kann, muss die Basis sehr stabil sein, genauso ...
Feli2024
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ja gerade wenn ich ein gutes Selbstwertgefühl habe, gebe ich mich mit weniger zufrieden?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schätze, das kann man so rum und so rum sehen 😆
So-What
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Also für mich ja, hineinversetzt in die Situation ich erfahre meine Partnerin betrügt mich und ich erfahre dann noch pikante Details, da wäre ich ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von So-What:Und ich frage mich heute noch, wieso man eine Affäre über Monate führt, wenn man sich doch letztendlich gar nicht trennen will oder es zumindest behauptet.
Pinkstar
Gast
Zitat von Wurstmopped:da geht es um....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Pinkstar:ratter-ratter-boom-boom-yeah 😎