Zitat von Pinkstar: Wenn du (nochmal erwähnt) meine Beiträge genau lesen würdest, würdest du wissen, warum ich mit einigen Leuten hier telefoniere oder telefoniert habe.
Noch mal ganz speziell für dich liebe Pinkstar

Ich lese die Beiträge der Threads in denen ICH mich aufhalte und nicht jeden einzelnen Beitrag den jedes einzelne Mitglied dieses Forums je verfasst hat, denn wenn ich das tun würde, müsste ich das 24/7 am Tag tun und wäre wahrscheinlich in den nächsten 20 Jahren immer noch nicht damit fertig, weil minütlich immer wieder neue gepostet werden

Ich denke so viel Zeit hast selbst du nicht, oder?!
Zitat von Pinkstar: Aber für dich gerne nochmal und dann is auch gut jetzt: Wenn es hier Leute gibt, die einen unterstellen, man wäre Fake, geh ich diesem auch gerne auf den Grund! War bei leider auch so.
Das ist hier ist das vollkommen anonyme WWW. Absolut jeder, einschließlich mir und dir kann behaupten was auch immer ihm gerade beliebt.
Beispiel? Wie sollte sich überhaupt beweisen lassen, dass du mit Massio oder Playmobil oder auch anderen Leuten je telefoniert hast ?! Das könnte ebenso erfunden sein, wie dieser ganze Thread hier beispielsweise... was aber natürlich nicht bedeutet, dass es eine derartige Geschichte wie Massio oder Playmobil sie erleben, nicht auch in der Realität bzw. generell gibt!
Zitat von Pinkstar: Was angeht (irgendwie fuxt dich das, das wir guten Kontakt haben) , das war einfach eine Intuition!
Das scheint wohl eher dich irgendwie zu fuchsen

Ist aber auch nur Intuition

Zitat von Pinkstar: Selbstliebe
Es gibt da einen großen Unterschied zwischen Selbstliebe und Selbstverliebtheit.