Zitat von MissLilly: sondern die beiden Herren die sie um "Rat" fragen oder sich bei ihr ausheulen! Wahrscheinlich hätte ich daher wohl besser weinende Smileys verwenden sollen, um aufzuzeigen wie verlogen ich es finde eine gutmütige Frau wie Pinkstar für ihre ganz persönliche Show hier auszunutzen.
Danke fürs Klarstellen. Ja, diese Smileys sind darunter dann wirklich unpassend.
Auch wenn ich persönlich auch diese Erklärung seltsam finde, da du nicht wissen kannst, ob jemand und wofür im RL ausgenutzt wird und auch dies nur eine Unterstellung/Mutmaßung bleibt.
Zitat von playmobil: ich sauge trotzdem Meinungen auf und bin dankbar über jede Rückmeldung und andere Sichtweise. Auch, wenn ich noch keine Entscheidung getroffen habe.
Danke für deine Rückmeldung.
Ich hatte bislang auch nicht den Eindruck, dass das Schreiben hier völlig spurlos an dir vorbei geht.
Ich glaube, dass dein innerer Kompass dir - in Betrachtung allet Umstände - derzeit recht klar anzeigt, in welche Richtung du gehen solltest.
Klar: das wird ne OP am offenen Herzen ohne Narkose.
Falls es dir hilft:
Meine beste Freundin hatte eine Affäre, die aufgeflogen ist.
Sie hat mit ihrem Partner um ihre Beziehung gekämpft, wirklich hart, über fast 2 Jahre. Auch die war überzeugt, die Gefühle für den "gewohnten" Partner seien weg/anders. Heute stehen die beiden sehr klar und grade da und ich glaube nicht, dass ihr das nochmal passieren wird. Sie sind wieder wie grade verliebt: reden sehr viel miteinander, haben sich geöffnet um aneinander wieder zu wachsen und sich nochmal anders kennenzulernen und Pläne zu machen.
Sie achten wieder aufeinander.
Und sie sagte noch vorgestern zu mir: "ich schau ihn wieder an und denke: wow, das ist deiner! Das ist der Mensch, mit dem ich den Weltuntergang ansehen würde und mit dem ich meinen letzten Gedanken teilen will! - und ich freu mich drüber."