Ehemaliger User
Gast
nun gut. Ausgehend von der Annahme, daß Du kein Feigling bist sondern nur nicht die nötige "Härte" besitzt, einen der beiden MENSCHEN wegzuschmeißen, habe ich erst mal eine Frage: Kannst Du s.uell auf eine der Frauen verzichten oder nicht? Versuch mal genauer zu analysieren und vielleicht auch zu beschreiben, wie und was genau Du für welche Frau fühlst...
@Flocke
Hey sei nicht so pauschal mit dem Herrn, hier geht es um ein bischen mehr als nur "luftige Liebe", denn da hängen 2 Familien dran, und vielleicht sogar noch weitere Menschen in Thailand. Auch wenn es einer "emanzipierten" deutschen Frau schwer fällt zu glauben: Auch in Deutschland wollen Frauen versorgt werden und nicht von der Hand im Mund leben. Sie geben es nur nicht gerne zu weil sie noch vom Emanzen-Virus infiziert sind, alles selbst machen und können zu müssen. Da kommen mir die ausländischen Frauen oft ehrlicher vor wenn sie den Aspekt der Sicherheit erwähnen.
Ich frage mich auch, warum die wenigsten Frauen verstehen, daß es in so einer Situation wie bei smirrchen menschliche Konflikte zu lösen gilt und nicht irgendwelche Balzkonflikte zwischen drei Teenagern...
cu