heliherz
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 183
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brennessl
Mitglied
Zitat von heliherz:Der Typ hat einer Bekannten erzählt, dass er auch immer an den Abend denken muss und mir nicht geantwortet hat, da ich gesagt habe, dass ich ihn nicht Daten will und er mich aber nur Daten möchte und nichts einmaliges will. Ich bin so schockiert
Zitat von heliherz:Was mich daran nur ärgert ist, dass ich ihn zum Zeit verbringen voll gerne mag, weil er ne sehr positive Ausstrahlung und genau meine Hobbys hat.

heliherz
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von heliherz:Da meine beiden Ex-Freunde tolle Männer waren, bin ich sicher, dass ich auch einen tollen Mann finden werde. Ich kann da meinem Bauchgefühl sehr gut vertrauen. �
heliherz
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von heliherz:Da meine beiden Ex-Freunde tolle Männer waren, bin ich sicher, dass ich auch einen tollen Mann finden werde.

heliherz
Mitglied
madmellow
Mitglied
heliherz
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
heliherz
Mitglied
heliherz
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
erinnere mich an meine frühen 20er, gleiche Themen.
heliherz
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast