Calv0r
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
Du gingst morgens aus der Tür, wie immer zur Arbeit, Küsschen und noch kurz zugewinkt, abends kommst Du zurück und das Erste und Einzige was Du dann gesagt hast, war: "Ich lasse mich scheiden, ich zahle ab jetzt die Hälfte der Kosten". BUMMS.
In diesem Moment hast Du mir den Boden unter den Füssen weggerissen, mein Leben umgeworfen, mich schwer getroffen, fast KO gehauen.
Ich war sprachlos, machtlos und verzweifelt. Du, meine Liebe, mein Lieblingsmensch, meine Partnerin, meine Geliebte, meine Freundin tust mir in so einer schäbigen Art und Weise den größten Schmerz meines bisherigen Lebens an. Warum so?
Was habe ich mit Dir gelitten und Angst gehabt, als Deine Tumoroperation war, die ja glücklicherweise keine weiteren Komplikationen nach sich zog. Wie froh und glücklich war ich, als Du es überstanden hattest. Diese Gefühle, diese Gemeinsamkeit . entsorgt.
Ebenso nach Deiner Rücken OP. Alle Empfindungen, alle Gefühle, die ich gehabt hatte . entsorgt.
Nach der ReHa begann Deine Metamorphose von einer liebevollen, zärtlichen und fürsorglichen Frau in eine egoistische, kaltherzige Person, die ich nicht mehr erkenne. Du begannst eine Beziehung mit einem verheirateten Mann aus Deiner Gruppe in der Qualifizierungsmaßnahme.
Nun ja, Gefühle sind nicht verhandelbar, aber Du und er, ihr habt zwei Ehen zerstört. Die andere und unsere.
Was ich nicht verstehe, wie Du über fast ein Jahr mir so ein Theater vorspielen konntest, nicht den Mut gefunden hattest mit mir zu reden. Woher Du die Kraft genommen hast, in dieser Zeit unser Leben ganz normal weiter zu leben.
Der letzte Akt war auch schäbig. Am letzten Tag, Deinem Auszug fand ich, als ich wieder da war, Deinen Ehering in einem Umschlag, kommentarlos.
Mehr Verachtung hättest Du mir nicht zeigen können, aber das passt ja auch . entsorgt.
Deine letzten Worte an mich waren: "vielen Dank, für alles was Du für mich getan hast" und "entschuldige bitte".
Alles, was ich für Dich tat, tat ich gerne und aus vollstem Herzen, größter Überzeugung und tiefster Liebe zu Dir, also nichts zu danken.
Entschuldigen?, Nein, das kann ich nicht. Vielleicht irgendwann verzeihen, aber entschuldigen? Nein
Was bleibt mir, dem Entsorgten, noch zu sagen?
Hab viel Spaß in Deinem neuen Leben, freu Dich, dass Dein Neuer schon 45Kg abgenommen hat und die Fettschürze größer wird.
Bleib gesund, bzw. werde es wieder.
Ich hatte Dich so sehr geliebt!
---------
Nun ist mir ein wenig wohler
Calv0r
Das ist schon viele Jahre her nun - 2012 - und wie man sieht - ich lebe noch ! Aber JA - ich verstehe das vollkommen.