562

Enttäuscht von Freunden

D
Zitat von Islantilla:
Kam aber nur zu dir, wenn sie in Not war oder was von dir wollte, richtig ?


Ja und das habe ich nun, endlich mal, erkannt. Sowas möchte ich nicht mehr haben.

Als hätte sie es geahnt hat sie mir aber gestern geschrieben, was ich so mache.

05.02.2024 15:23 • x 2 #211


DieSeherin
Zitat von Dissmissed:
Ich mische mich doch gar nicht aktiv ein, ich finde die Konstellation nur befremdlich und dass sie auf einmal gleichgeschlechtlich1 und in einer Beziehung mit einer Frau ist.

Zitat von Felica:
Was genau befremdet Dich? Vielleicht ist sie bi oder irgendwann wieder hetero.


du meinst, dass sie vielleicht bi ist und irgendwann vioelleicht auch wieder mit einem mann zusammen ist?

Zitat von Dissmissed:
Ihre Neue ist ungelernt, hat Gelegenheitsjobs und von der schwärmt sie in einer Tour, wie toll sie sich verstehen würden... Dann passt es mit mir im Umkehrschluss halt nicht wirklich.


kannst du denn nur mit leuten befreundet sein, die deinen bildungsabschluss haben? (das meine ich ganz ernst und wertungsneutral)

05.02.2024 15:26 • #212


A


Enttäuscht von Freunden

x 3


D
Zitat von DieSeherin:
kannst du denn nur mit leuten befreundet sein

Nein, Frau 4 und 5 sind auch keine Akademikerinnen.

Aber wir können uns flüssig über verschiedene Themen unterhalten. Bei ihr stockt das Gespräch ständig.

An ihrem Geburtstag lernte ich die Neue kennen und noch nie war mir ein Mensch so unsympathisch. Es passt einfach so gar nicht und ich frage mich, was sie in ihr sieht.

05.02.2024 15:30 • #213


B
@Dissmissed Rutscht dir eigentlich auch mal etwas Nettes über deine Mitmenschen raus? Wenigstens aus Versehen, wenn du nicht aufpasst. So bösartig, wie du dich über dein Umfeld äußerst, sehe ich eine verbitterte, vom Leben enttäuschte Person vor meinen Augen. Ist nach deinen Aussagen nicht der Fall. Kurios.
Zitat von Dissmissed:
Meine Beziehung läuft sehr gut, danke der Nachfrage.

Kann dein Partner gut mit deinen (Vor)Urteilen und Emotionen umgehen? Habt ihr als Paar gemeinsame Freunde, mit denen ihr eure Freizeit verbringt, Spaß habt, Erlebnisse teilt?

05.02.2024 15:35 • x 6 #214


D
Zitat von Brightness2:
So bösartig, wie du dich über dein Umfeld äußerst, sehe ich eine verbitterte, vom Leben enttäuschte Person vor meinen Augen. Ist nach deinen Aussagen nicht der Fall. Kurios.

Es wird dich sehr wundern, aber ich bin sehr beliebt in meinem Umfeld.

05.02.2024 15:39 • #215


D
@Brightness2
Zitat von Brightness2:
Kann dein Partner gut mit deinen (Vor)Urteilen und Emotionen umgehen? Habt ihr als Paar gemeinsame Freunde, mit denen ihr eure Freizeit verbringt, Spaß habt, Erlebnisse teilt?


Ja klar, wir fahren sogar mit Freunden in Urlaub.

05.02.2024 15:40 • #216


B
Zitat von Dissmissed:
@Brightness2 Ja klar, wir fahren sogar mit Freunden in Urlaub.

Hm Sogar? Trotzdem? Strange.
Zitat von Dissmissed:
Traurig, aber nur drei Leute interessieren sich wirklich für mich und mein Leben. so ist das wohl mit ü40.

Schwierig dein Thema zu greifen. Zu viele Relativierungen, zu viele ja, aber Repliken. Bist du bei dir?

05.02.2024 16:00 • x 2 #217


D
Zitat von Brightness2:
Hm Sogar? Trotzdem? Strange. Schwierig dein Thema zu greifen. Zu viele Relativierungen, zu viele ja, aber Repliken. Bist du bei dir?

Wieso strange... Ich bin sehr beliebt, diese Woche bin ich schon wieder komplett verabredet. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

05.02.2024 16:21 • #218


E-Claire
ich frage mich ja, wieweit es mit der Beliebtheit her wäre, wenn diese Freundinnen wüssten, wie hier über sie geschrieben wird.

05.02.2024 16:39 • x 5 #219


Happylife1981
Wenns Dir doch so gut geht versteh ich den ganzen Thread nun noch weniger..

05.02.2024 16:48 • x 3 #220


K
Zitat von Brightness2:
Rutscht dir eigentlich auch mal etwas Nettes über deine Mitmenschen raus? Wenigstens aus Versehen, wenn du nicht aufpasst. So bösartig, wie du dich über dein Umfeld äußerst, sehe ich eine verbitterte, vom Leben enttäuschte Person vor meinen Augen. Ist nach deinen Aussagen nicht der Fall. Kurios.

Danke. Die ganze Zeit mein Gefühl dazu. Und dass die TE verdammt viel Zeit haben muss, um sich über solche Dinge so intensive Gedanken zu machen.

05.02.2024 16:50 • x 1 #221


DieSeherin
ja, ich verstehe das auch nicht. freundschaften, die nicht mehr tragfähig sind, lasse ich einfach so ausdümpeln und nur einmal habe ich eine freundschaft aktiv beendet, weil die person so dermaßen in die verschwörungstheoretiker-ecke abgedriftet, dass ich gesagt habe kein interesse mehr an kontakt mit dir.

05.02.2024 16:52 • #222


P
Zitat von Brightness2:
Rutscht dir eigentlich auch mal etwas Nettes über deine Mitmenschen raus?


Großartig!

05.02.2024 17:02 • x 2 #223


GarstigeGräte
Zitat von E-Claire:
ich frage mich ja, wieweit es mit der Beliebtheit her wäre, wenn diese Freundinnen wüssten, wie hier über sie geschrieben wird.

Wer weiß. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Solche Exemplare, die sich gegenseitig ins Gesicht lachen, aber übereinander herziehen, sobald sie sich den Rücken zudrehen, kenn ich auch.

05.02.2024 17:03 • x 2 #224


F
Zitat von Dissmissed:
Ihre Neue ist ungelernt, hat Gelegenheitsjobs und von der schwärmt sie in einer Tour, wie toll sie sich verstehen würden... Dann passt es mit mir im Umkehrschluss halt nicht wirklich.

Aber ihr habt doch keine Beziehung miteinander? Dann darfst Du doch gern anders sein.

Ist eine Freundschaft nur zu Menschen mit Ausbildung, Job, Studium erstrebenswert? Wo bist Du eingeordnet?

05.02.2024 17:08 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag