Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Mitglied
Silvester
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
LostFeelings
Gast
Teardrop_ine
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Dissmissed
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich würde dir empfehlen nur solche Freunde zu behalten, zu denen du aus vollem Herzen JA sagen kannst. Also wo das Gesamtpaket passt! Alles andere sind Bekannte. Letztere kannst du ja im Telefonbuch stehen lassen.
Dissmissed
Mitglied
Zitat von LostFeelings:@Dissmissed Deine Freundin mit dem 25 Jahre älterem Freund hat dir das sicherlich im Vertrauen erzählt, weil sie davon ausging du verurteilst sie nicht. ich lese das hier leider schon raus, dass du es negativ siehst. Du sagst die Gespräche erfüllen dich nicht und du habest sie letztes Jahr kennengelernt. Magst Du ...
Happylife1981
Mitglied
Dissmissed
Mitglied
Zitat von Teardrop_ine:@Dissmissed Versteh mich nicht falsch, aber allein an deiner Aufzählung merke ich wie sehr du gefrustet bist und im Laufe deines Lebens Menschen gesammelt hast, die eigentlich nicht passen. Ich finde ehrlich gesagt, dass du schon hohe Maßstäbe ansetzt… Und das ist auch gut - schließlich möchtest du in guter ...
Dissmissed
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Du solltest dringend an Deiner Toleranz arbeiten... Wie abwertend Du teilweise über Menschen sprichst ist echt nicht schön.
Happylife1981
Mitglied
Chrome
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Dissmissed:Traurig, aber nur drei Leute interessieren sich wirklich für mich und mein Leben. so ist das wohl mit ü40.
CiRa78
Gast