7

Enttäuschtung des Lebens

M
Ich, (m) 21 habe vor einem Jahr die Liebe meines Lebens gefunden. Sie war besser als die Traumfrau die ich mir in meinen Gedanken vorgestellt habe. Vom Dialekt bis zum Aussehen über den Charakter und Etc. war sie besser als ich mir jemals erhofft habe.
Ich bin durch meine Nation einer der auf die Jungfräuchlichkeit schaut (bitte akzeptiert dass und appeliert nicht dagegen) ich mag das auch nicht dass ich auf solche ''Sachen'' schaue.
Als ich diese Frau gefunden habe, habe ich sofort alle anderen Frauen gelöscht (bevor wir sogar zusammen kamen oder Kontakt hatten). Ich habe sie unendlich geliebt und habe nicht einmal auf den Ärschen von anderen Frauen geschaut oder sonst was, ich war für sie das Beste dass ich sein konnte.
Alle und jede ignoriert weil mich dass nur abgelenkt hätte. Ich bekam sie auch und habe sie zum Lachen gebracht und sie einfach glücklich sehen wollen. Sie hat sich gezeigt wie eine Heilige dass sie wegen ihrer Familie und zukünftigen Ehemann blabla niemals mit Männern zu tun haben will blabla.. Als wir dann zusammenkamen nach ca. 5-6 Monaten gestand sie mir dass sie mit einem Mann einmal zu tun hatte für einen Monat lang und auch Draussen war (einmal) mit ihm .. aber dann fertig und sie hat mir verheimlicht dass sie zwei Männern abfuhren erteilt hat obwohl sie mir gesagt hat sie habe sie geblockt des weiteren hat sie zugegeben dass sie mit mehreren Männern geschrieben hatte vor der Beziehung... und Männer angeschaut hat (aus dem Grund einfach so ohne Hintergründe) bis und mit heute sind immer solche Sachen rausgekommen.. sie hat verheimlicht Sachen die sie zugegeben hat waren halbwahrheiten und immer diese rattige Art. Ich habe diese Frau geliebt habe für sie gelebt und versteh diese Art nicht.. ich wahr immer ehrlich, egal wie klein ich wollte dass wir diese Märchenpaar sind für und alleine...doch jetzt ist alles anders, ich streite mit ihr tagtäglich ich beende immer alles doch sie sagt immer bitte nicht und ich kann es ihr iwie doch nicht antun. Ich beleidige sie beschimpfe und verfluche sie.. aus meiner Traumfrau ist der schlimmste Mensch in meinen Augen geworden. Es geht mir nicht um was sie getan hat sondern mehr um das verheimlichen, das rattigsein und das scheiheilige.. ich muss ehrlich sein ich habe nie von diesen Foren etwas gehalten jedoch bin ich so tief unten so kaputt und verzeiflet dass ich auch das versuche in der Hoffnung dss ich verstehe wo meine Fehler liegen.
Zu meiner Frage: Wie kann ich darüber hinwegschauen?
Warum sehe ich nicht ein dass das keine gravierenden Fehler sind?
Sie ist immer noch einer der besten Frauen ich weiss ich sollte das schätzen?
Sie bekomme ich diesen Hass gegenüber ihr weg und was soll ich tun?
es sind eigentlich tausend Fragen ich hoffe irgendjemand kann den Überblick finden und mir mit Tipps den Weg wiederzeigen.

Tut mir Leid für diese vielen Zeilen.

11.03.2016 00:06 • #1


Urmel_
Zitat:
Ich bin durch meine Nation einer der auf die Jungfräuchlichkeit schaut (bitte akzeptiert dass und appeliert nicht dagegen) ich mag das auch nicht dass ich auf solche ''Sachen'' schaue.


Ich kann den Standpunkt respektieren. Aber Dir ist schon klar, dass Du im Laufe der nächsten Jahre 99,9 Prozent Mädels kennenlernen (und lieben) wirst, die dem Standard nicht entsprechen, oder?

Also einfach mal aus rationaler Sicht betrachtet.

Hey, Du bist jung, es kommen noch einige Mädels. Ganz bestimmt. =)

11.03.2016 00:09 • #2


A


Enttäuschtung des Lebens

x 3


encada
Hallo Urmel, um dich verstehen zu koennen, muesste man wissen, aus welchen Kulturkreisen ihr beide stammt. - lG Encada

11.03.2016 00:18 • #3


M
Balkanstaaten Moslems
Kultur: Hinterblieben, altmodisch, traditionell,

11.03.2016 00:22 • #4


encada
Hallo Urmel, das heisst, auch sie ist Muslimin?

11.03.2016 00:28 • #5


M
Ja auch sie ist Muslimin

11.03.2016 00:35 • #6


encada
Lieber Maoam, ich kann deine Enttaeuschung verstehen, weil fuer dich als Muslim wichtig ist, dass du deine Traumfrau als Jungfrau und exklusiv fuer dich hast. Jetzt musst du feststellen, dass sie Kontakte auch zu anderen Maennern hatte. Ist sie hier in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen?

11.03.2016 00:40 • #7


H
Hallo Maoam
du musst lernen, dass kein Mensch Fehlerfrei ist oder perfekt- auch du nicht.
Warum trennst du dich nicht von dieser Frau, wenn sie doch nicht zu dir passt.
Du hast in dieses Mädchen etwas hineininterpretiert, was sie niemals war. Und deswegen bist du wütend, weil sie nicht deiner Wunschvorstellung entsprach- aber dafür kann sie nichts

11.03.2016 00:46 • #8


M
Danke Encada für deinen Input, ja sie ist hier zur Schule gegangen und aufgewachsen, ihre Fehler waren das verheimlichen und etc. die grössten Fehler sind aber von mir und nicht von ihr.

11.03.2016 00:50 • #9


M
Hallo Maoam
du musst lernen, dass kein Mensch Fehlerfrei ist oder perfekt- auch du nicht.
Warum trennst du dich nicht von dieser Frau, wenn sie doch nicht zu dir passt.
Du hast in dieses Mädchen etwas hineininterpretiert, was sie niemals war. Und deswegen bist du wütend, weil sie nicht deiner Wunschvorstellung entsprach- aber dafür kann sie nichts

Hallo Hope26, vielen Dank für deine direkte Art.
Das ist mir natürlich klar ich bin schon gar nicht perfekt und ich sehe ja meine Fehlee ein und gebe sie auch gerne zu.
Ich kann mich nicht trennen, die Ängste sind da: Werde ich eine andere finden die ich wieder so lieben kann etc. und vorallem sie will dass nicht sie will anscheinend nur mich.

Ich habe nur etwas hineininterpretiert weil sie sich so wiedergegeben hat und darum bin ich wütend oder denkst du nicht?

11.03.2016 00:55 • #10


encada
Hallo Maoam, es ist sicherlich richtig, dass du von,falschen Voraussetzungen ausgegangen bist. Daher ruehrt auch deine Enttaeuschung. Du solltest in dich hineinhoeten, ob deine Liebe ausreichend ist, ihr das zu verzeihen. Wenn du das nicht kannst, bleibt nur, dass du eine Trennung verarbeiten musst. Wie ist es denn bei ihr? Will sie diese Beziehung weiterhin? Liebt sie dich?

11.03.2016 01:09 • #11


M
Encada, sie mein sis will es und sie will nichts anderes mehr...
aber ich habe so einen krassen hass aufgebaut.

11.03.2016 07:30 • #12


G
Dir kann man nicht Recht machen. Die Suche ist Dein Weg. Du kannst nichts entscheiden und interpretierst jedes Wort wie es dir gerade passt! Ich glaube hassen hilft dir auch... Mir bringt Hass noch mehr weg von einem egoistischer Menschen den ich sehr geliebt habe und ab und zu vermisse...

11.03.2016 08:04 • #13


G
Meine Meinung: Liebe ist schöner als Hass. Lass alles was du tust in Liebe geschehen und es kommt 10000 Mal zurück!

11.03.2016 08:19 • #14


H
Hallo MAOAM,
wenn du jemanden kennenlernst, dann erzählst du auch nicht sofort deine ganze Lebensgeschichte, sondern nach und nach öffnest du dich immer mehr dem neuen Partner. Dies scheint deine Freundin auch gemact zu haben.
Und sie hat jetzt nicht wirklich etwas Schlimmes getan- niemanden umgebracht oder beraubt. Sie hatte ein Leben vor dir, genauso wie du ein Leben vor ihr hattest.
Aber, wenn du sie nicht so lieben kannst, dann trenne dich von ihr- denn dann bist du der falsche Mann für sie und kannst ihr niemals genügen.

11.03.2016 08:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag