Lena88
Gast
Ich merke selbst, dass ich Abstand gewinnen und mich etwas distanzieren muss. Ich dachte einfach dauernd, dass wir in erster Linie Freunde seien und irgendwie hat es mir eben gut getan, dass da jemand war, der mich sehen, mit mir schreiben wollte und der mich vermisst hat.
Ich hab ihn vorhin nach 2,5 Wochen nun einmal angeschrieben und er hat wieder gleich geantwortet. Er hat dann von sich aus gefragt, ob wir uns nächste Woche sehen und er meinte, es wäre so unendlich viel los bei ihm und der eine Tag nächste Woche sei sein einziger freier Termin in der Woche.
Ich hab ihn gefragt, ob wir uns wieder öfter sehen würden und er hat das indirekt bejaht.
Ich denke schon, dass er noch mental mit seinem alten Job beschäftigt ist und nun viel um die Ohren hat (und er ist auch gar nicht mehr online auf Facebook o.ä. so wie früher sehr oft).
Aber hätte ich ihn nicht angeschrieben, ob dann die Frage nach dem Treffen gekommen wäre? Und bis vor 2 Monaten hatten wir oft Kontakt (stets von ihm ausgehend) und nun kommt nix mehr. Sollte nicht mal hin und wieder, wenn er mich mag, etwas von ihm kommen, trotz Stress?! Oder verstehe ich seine Situation einfach nicht richtig?
Ich fühle mich gerade eigentlich kein bisschen besser. Ich will ihm ja auch nicht hinterherlaufen oder mich aufzwängen...
Viele liebe Grüße! Lena