Hi! Vielen Dank noch mal für eure Antworten

Mittlerweile habe ich ja seit etwa 2,5 Wochen wieder viel Kontakt mit ihm. Er meinte ja, er hätte mich immer so gemocht und sich deshalb so zurückgezogen und gebremst bei mir und dass er das nun lassen wird.
Wir haben nun fast jeden 2. Tag geschrieben, uns 2x getroffen und er sagte mir, er wäre in mich verliebt und wenn ich jünger wäre, wären wir ein Paar.
So viel Aufmerksamkeit tut mir in meiner Situation natürlich gut, aber mir ist auch aufgefallen, dass es bei den Chats oft um Sex ging und teilweise auch einzig darum. Ich habe ihm dann letzte Woche geschrieben, dass ich so eine Art Beziehung nicht möchte und er hat dann irgendwas davon geschrieben, dass der Sex ja eine so tolle Verbindung schaffen würde und das mit mir einzigartig sei.
Wir haben uns am nächsten Tag getroffen und er sagte mir, dass er, was ich ihm gesagt hab, verstanden hätte. Er wollte auch noch mit befreundeten Ärzten wegen meiner Erkrankung sprechen und ich sollte ihm noch mal die Details schicken. Er war total lieb, interessiert und wir haben viel geredet.
In den letzten 4 Tagen habe ich nun nichts mehr gehört und eben frage ich ihn, ob wir uns diese Woche sehen und er ist ganz kurz angebunden und sagt, er hätte so viel zu tun (hat er sicher auch) und auch keine Nachfrage mehr nach meiner Erkrankung.
Ich frage mich, ob er die Dinge, die er mir gesagt hat (dass er mich liebt, ich so wichtig für ihn sei usw.) Ernst meint oder ob dass alles nur ein Spaß für ihn ist. Er meinte noch, dass es ihm nicht ausschließlich um Sex gehen würde, da er davon genug hätte und er doch auch nicht so viel Zeit (schriftlich und real) verbringen würde, würde er mich nicht so mögen. Mir fällt es einfach schwer, mich in jemanden dieses Alters hineinzuversetzen.
Aber ich weiß, dass ich nun Abstand gewinnen muss und ich gebe mir da viel Mühe. Ich hoffe nur, ich schaffe es.
Viele liebe Grüße! Lena